![]() |
fernlicht problem in pro AE Moin Habe ein gravierendes Problem mit meinem fernlicht.:confused: Die Scheinwerfer wurden nachträglich schwarz gemacht leider hat der vorbesitzer auch den Spiegel vom fernlicht umgelackt... Jetzt habe ich das Problem das der Spiegel den Sinn nicht mehr erfüllt und es einfach nur 2 Schwache strahlen an Licht nach vorne gehen. Kann man die Spiegel einzelt verchromen lassen? Oder gibt es eine andere Lösung das Sie wieder das Licht reflektieren? Danke |
Neu Verchromen kann man alles, nur die Frage ob das Preißleistungsverhaeltniss passt ;-) Denke aber du wirst da keine Chance mehr haben. |
Ha...die Dinger hier ausm Forum wa? Deswegen habe ich sie net gekauft... nee da ist neu beschichten lassen glaube nicht verhältnismäßig...besorg dir neue... |
Frag mich immer wieder warum man sowas kauft? o0 ... Besorg dir neue und schmeiß die Richtung Müll :) |
Zitat:
Letztens gingen welche weg da stand nicht einmal drin das nachträglich geschwärzt obwohl graues Gehäuse und auch nicht das die so nicht erlaubt sind. Da hat dann mal einer n Bums, ein Gutachter findet das raus und dann ist beim Verkäufer aber der Arsch ab. Dann kann er schön tausende ablatzen. Aber hier ist die Antwort auf deine Frage doch genauestens und es bleibt nichts mehr hinzuzufügen ...... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |