![]() |
GTI-Edition-Blacky---neue Fotos--- Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Mein GTI Hier stelle ich euch mein aktuelles Prrojekt vor. Die Basis ist ein 94er GTI.Am 29.01. hab ich den GTI mit meinem kleinen Bruder in Coburg für günstige 850,-€ gekauft. Verbaut waren schon das Fahrwerk und der Heckspoiler vom US. Am nächsten Tag fing ich an ihn wieder auf OEM rückzurüsten, das heisst Spiegel und Rückleuchten. Nach dem ich im März dann meinen G40 verkauft hatte, kamen die ersten Teile von mir. 17" Felgen, andere Scheinwerfer, US Front, Motorhaube. Im April konnte ich für kleines Geld nen GTI Edition mit Heckschaden ergattern, aus welchem ich die Innenausstattung hab. Im Mai gings dann zum TÜV, nach 3 Monaten arbeit und vielen Investitionen hat er im Juli endlich Tüv bekommen. Jetzt gehts an den eigentlichen Umbau. Änderungen: Exterieur: KW Gewindefahrwerk Variante 2(leider defekt) AP-Gewindefahrwerk Novus Gruppe A ab KAT Austauschmotor Teilcleane Heckklappe Motorhaube mit MHV und Lufteinlass gecleante US Stoßstangen v/h schwarze SML InPro Angel-Eyes in Golf IV optik original Hella MC Karminrot Saison 2k13 Borbet BS 8,5x17 Pulverbeschichtet in Anthrazit matt/metallic mit 215/35/17 Hankook S1 Evo Saison 2k13 Long-Beach Alufelgen mit 185/35-R17 Nankang NS-2 20mm Distanzscheiben auf der Hinterachse Bremssättel rot lackiert G4 Cabrio Aussenspiegel Lackierung in BMW 181 Diamantschwarz Selbstentworfener Rallystreifen auf Haube diverse Sticker von KULTWEARK Interieur: 28er Sportlenkrad Passat 3C Schaltknauf Saison 2k13 Alpine CDE174BT Headunit Canton RS2.16 Frontsystem Kofferraumausbau mit 1x 30er Axton Woofer im Bandpassgehäuse Clarion DVD-Moniceiver Hertz Subwoofer und Hifonics Monitor im Gfk-Ausbau von SHOWEINBAU + Car Hifi Einbau + Kofferraumausbau TT Pedale Lupo 3L Lenkrad Golf 7 GTI Schaltknauf rote Jubi Gurte schwarze Recaro Colour-Concept Ausstattung Kaufzustand: siehe letzte 3 Bilder Aktueller Zustand auf den letzten Seite |
also mir gefällt er bisher sehr gut. würde ihn aber irgendwie komplett anders lackieren. die farbe der frontstoßstange würde doch eigentlich sehr gut zum rest des autos passen finde ich ;) |
Waffenschmiede Wolfsburg Aufkleber gehört der auch mit zu deinen Änderungen? |
Ja, ist aber schon wieder weg. |
Zitat:
|
achja, könntest bitte mal nen soundfile davon machen? will mal wissen wie ne komplette gruppe A anlage von Novus klingt. hab selber leider nur nen Gruppe N ESD von Novus, aber bin eigentlich recht zufrieden mit dem klang. im leerlauf zwar nicht laut aber dennoch dumpf, und beim gas geben brummts richtig schön. man kann sich aber bei untertourigem fahren noch sehr gut unterhalten im auto :D |
Zitat:
|
Steht doch ganz gut da. :) Wie siehts aus mit Bildern vom Innenraum? Wäre mal noch interessant. Deine Vorhaben klingen gut, bis auf: Zitat:
|
Hast du etwa in die gute US Stosstange Löcher für das Nummernschild rein gebohrt ? ansonsten ganz schickes Teil |
Nett soviel zuspruch zu bekommen. Das schafft Mut zum weiter machen. @ Princess: Was, der Rallystreifen oder das Carbon. |
Beides zusammen. Kann mir das irgendwie nicht recht vorstellen, aber dir muss es ja gefallen. ;) Sind noch weitere goldene Akzente geplant? |
Ja, hab ich vergessen zu schreiben. Und zwar die Felgensterne und die Außenspiegel. Und die Felgenbetten entweder poliert oder in weiss. |
Hab das mit der Soundfile leider nicht hinbekommen. SORRY |
Komplett einfarbig würde der Golf sehr gut rüber kommen. Deine Überschrift verstehe ich nicht so ganz ??? |
Wieso?? Finde klingt doch recht logisch. Aber gut, finde die Überschrift irgendwie doof. Werd sie gleich mal ändern |
Dann mußt Du schreiben "wird mir zu langsam" . Alles andere lässt auf einen Defekt schließen ;) |
Kleines Update: Mein Golf bekommt ne komplette Lackierung in BMW Diamantschwarz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So heute mal das be********* Wetter genutzt und meine Spiegel mit Carbon bezogen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, heute hat die Haube ihr Carbon bekommen, ist noch nicht ganz perfekt, wenn noch Folie über bleibt mach ich se vielleicht nochmal neu. Und heut gehts noch Auto waschen. |
schicker golf ;) bin mal gespannt wie er nach der lackierung aussieht ;) lets do it ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |