![]() |
Golf4 Armaturenbrett im 3er Hi Leutz....gibt's hier jemanden im Forum der schonmal eine 4er-armatur im 3er verbaut hat. Hab noch eins zu liegen und würde es gerne in meinen 3er verpflanzen. Bin für sämtliche Ratschläge dankbar.:grummel:: |
Gibt im Forum glaub ich ne Anleitung für. Musste mal nen bisschen suchen. Ich kanns net für dich tun, weil mein Internet hier mega Schei**e ist :D und ich auch kene Lust hab. SuFu nutzen. Grüße |
|
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inhaltsverzeichnis, Themenübersicht In der 2. und 3. Zeile |
Cool , danke euch... Da wartet echt noch viel arbeit,egal der nächste Winter kommt bestimmt! |
ist ein haufen arbeit und solange du nicht zu 100% alles da hast fang nicht mit an sonst hast du nur probleme besorg die die ganzen kabelbäume ist am einfachsten sämtliche schaltpläne habe ich auch noch hatte es bei mir später wieder rausgemacht da mir die türpappen gerissen sind |
So...war jetzt beim Vw-dealer meines vertrauens. Hab mir schaltpläne und pinbelegung geholt. Jetz noch mal Bestandsaufnahme,dann Schaumamal wanns losgeht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |