![]() |
Springt schlecht an wenn er Warm ist! An was liegt das? Beispiel ich fahre ca. 25km. geh dann mal einkaufen mal zur Post oder sonst was. Stelle denn Motor als 3 - 4mal aus beim 3ten und 4ten start dauert es recht lang bis er angeht. Es ist ein Sportluftfilter verbaut liegt es an der Warmen luft im Motorraum? Benzinpumpe glaube ich kaum sonst würde er Allgemein schlecht starten und laufen. LMM, oder Hallgeber. Aber ich hoffe mal das es nur der Luftfilter ist. Was meint ihr? Oder liegt es daran das in der Benzinpumpe ein Ventil fehlt, das hier drinn war mit einer kleinen feder: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347976216.jpg[/IMG] |
Zitat:
Warme Luft ist schlecht, da ist nicht soviel Sauerstoff vorhanden. Deshalb verstehe ich nicht, wieso man einen Sportluftfilter verbaut, da das nichts mit Sport zu tun hat. Wie auch immer, versuche doch mal die Motorhaube zu oeffnen und schau wie es dann ist. |
Original Luftfilterkasten kommt bald. Also wenn er Warm ist ich schnell an und wieder anmache geht er auch an. So ein Rückschlagventil könnte ich doch auch verbauen oder? PIERBURG Ventil, Kraftstoffpumpe 7.20469.51.0 Nur wie wird dies angeschlossen, bei der weißenseite gehne pfeile weg. Solln die Pfeile richtung Benzinpumpe oder richtung Motor? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |