![]() |
Tacho Pixelfehler Hallo, habe gerade diesen Tacho gekauft bzw bezahlt VW Golf 3 Tacho GTI MFA Vento GT DZM Edition Kombiinstrument | eBay das Display hat Pixelfehler und ich suche ein neues/ gebrauchtes für wenig Geld. Wollte mal wissen ob jemand weiß wo und ob es die noch neu gibt. Danke |
Hallo! Zitat:
Möglichkeit, die ich sehe: Ein anderes gebrauchtes Kombiinstrument beschaffen und das Display umbauen. Das andere Kombiinstrument muss aber vom selben Hersteller sein. Freundliche Grüße Teletubby |
Da hätte ich evtl. "vorher" nachgefragt. Schmeiß das Teil weg und kauf eins das funktioniert. Oder eben ein anderes KI kaufen wo was defekt ist, die Anzeigen aber ok sind. |
Ruf mal Mateusz Sosinski aus Berlin an, der macht sowas: Tel. 0177/55-22-885 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Telefon nehmen, anrufen, fragen! ;) |
Zitat:
|
Also ab 0mkh: VDO und Motometer sind gelötet, TRW ist mit so gummidingern. |
Falls du ihn wegwerfen willst, dann gibt mir die Scheibe bitte, wenn es ein Motometer-Tacho ist, die ist geschraubt.! |
Falls jemand von VDO Tacho ab 20km/h ein funktionfähiges MFA Display hat, dann darf er sich sehr gerne bei mir melden. |
Weiß jemand ob nen normales Display also kein mfa auch gehen würde? Natürlich auch moto Meter |
Zitat:
|
bin auch sehr interessiert an der Sache... VDO ab 0Km/h Pixelfehler im MFA Display (ganz linkes mittleres Element)...nur wenn er kalt ist :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |