![]() |
DZM Zusatzinstrument einbauen Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar hab ich meinen Tacho mit Drehzahlmesser jetzt gegen einen ohne eingetauscht, dieser hat stattdessen eine analoge Uhr. Jetzt würde ich gerne einen Drehzahlmesser als Zusatzinstrument einbauen, weiß aber nicht wo ich diesen anschließen müsste. Kann mir da jemand helfen? Fzg. Golf 3 Variant 1.8l 90PS Wäre super, danke schonmal im Vorraus. ;) |
guck mal hier ;) hab auch noch einen zu hause liegen... und hab hier fleißig gefragt, wie genau der angeschlossen wird... habe diese aber bis jetzt noch nicht angehängt bzw. fällt er raus, da eine öltemp-anzeige kommt ;) http://www.golf3.de/elektronik/10026...chliessen.html LG |
Wärs nicht einfacher gewesen eine analoge Uhr als Zusatzinstrument einzubauen ? Retro VDO Zusatzinstrument Original VW 321919203B Analog Uhr Oldtimer | eBay |
wär sicher einfacher, aber wo bleibt dann die herausforderung :D *gg* |
Ich weiß ja nicht was für einen du einbauen möchtest aber wenn es so ein großer ist der auf das Armaturenbrett kommt, würde ich persönlich es nicht machen. Ein bekannter von mir musste seinen vor den Augen der pozilei abbauen weil er die sicht wegnimmt, wenn z. B ein kleines Kind auf die Straße läuft ;-) |
Ne, hat nen schöneren Effekt, die Uhr die du da vorschlägst ist aber arg teuer, sähe zwar klasse aus, aber naja wie gesagt im Preis. :D ne wird n Zusatzinstrument dass entweder in die Mitte aufs Armaturenbrett kommt also unter dem Spiegel oder links an die A Säule, aber von der Umsetzung her dass ich wissen wollte welche Kabel ich genau am Tachobaum abnehmen muss. |
evtl. auch so etwas, bin ich grad drauf gestoßen, bei dir, werd mein Glück mal versuchen, die könnte sich super in der Ablage unten machen unterm Ziggi. VDO Zusatz - Instrumente : UHR - Drehzahlmesser - Amperemeter | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |