![]() |
Scheinwerfer / Rücklichter Anschluss fragen ??? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich verkauf immoment meine Dayline Scheinwerfer + Rücklichter einzeln in Ebay. So jetzt hat ein Kumpel gemeint das an den Dayline Scheinwerfer und Rücklichtern kein Original Golf 3 anschluss sei sonndern der Kabelbaum geändert wurde ? also ich kann dazu nichts sagen da ich das Auto mit Dayline Scheinwerfer / Rücklicht gekauft habe. Kann mir jemand sagen ob es der Original Golf3 anschluss ist oder nicht ? Hab mal bilder mit eingefügt von den Anschluss des Scheinwerfers und Rücklichtern. Also am Kabelbaum ist nichts verändert worden zumindest ist mir nichts aufgefallen. Danke im vorraus !!! |
Ja, das sind Originale Stecker. Ob sie ganz sicher original sind, kannst du anhand der eingeprägten Teilenummer erkennen. Es gibt auch Nachbauten. Die Kabel in Bild 2 und 3 sehen nicht original aus. Aber ich sehe, dass sie von der Rückleuchte selbst kommen, also scheint das bei einigen Rückleuchten normal zu sein. Original werden die Fahrzeugseitigen Stecker nämlich direkt in das Rückleuchtengehäuse eingesteckt. Der Stecker auf Bild 1 ist die alte Form des Steckers. VW hat dies mal geändert. Die modernere, und häufiger anzutreffende Version des Steckers ist oval, in 2x2-Form. Es gibt Adapter dafür. Die Kabel sehen original aus. |
Die originalel Stecker passen dran. Bei den Frontscheinwerfern ist es wie schon erwähnt wurde der alte Anschluss, es gibt aber Adapter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |