![]() |
Golf 3 Öldruck/Voltmeter Hallo Gemeinde Will in meinen 3er GTI 2 Zusatzanzeigen einbauen. Einmal ein Voltmeter und eine Öldruckanzeige. Kann mir jemand ne kleine beschreibung geben wie ich das mache? |
voltmeter kaufen diesen an + und - irgendwo abzweigen (direkt an batterie,zigarettenanzünder etc.) öldruckanzeige kaufen den beiliegenden öldruckgeber in ölfilterflansch einschrauben (evtl adapter nötig je nach mkb) und kabel nach beiliegender anleitung anschließen das wäre schon alles ;) |
Aber Gewinde etc ist am Ölfinterflansch vorhaben? |
da müsstest du bei deinen öldruckschalter auch eine blindschraube haben die drehste raus und da kannst dann deinen öldruckgeber rein machen |
Blindschraube, reißen die dinger leicht ab? |
Eigentlich nicht ;) |
Okay. ich guck mir morgen mal alles an :D aber würdest du sagen, so im großen und ganzen machbar, auch mit dem "an die schraube ran kommen" und so |
Ist aufjedenfall kein hexenwerk ;) Ich hab mir erst vor 3 Tagen ne anzeige von raid hp gekauft also wenn du ne Frage hast kann ich dir helfen Schau es dir am ölfilter mal an dann verstehste das auch dann wird des ;D |
okay Vielen dank :) wenn was ist, melde ich mich! |
Die Blindschraube am Ölfilterflansch ist nur bei einigen Motoren vorhanden. Solange du nicht sagst, was für einen Motor du hast, kann man das nicht verbindlich sagen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Motorkennbuchstraben AGG Bild vom Ölfilterflansch: |
Hi, hab mir ne öldruckanzeige nachgerüstet. Wollte das y Stück in den ölfilterflansch drehen und dann ist das Gewinde rund gegangen So. Neuer ölfilterflansch ist dran. Habe nun mal die Blindschraube raus gedreht! Ist kein konisches Gewinde. Jedoch passt das y Stück (m10x1) nur ein paar Umdrehungen rein. Woran liegt das? Welchen Adapter Brauch ich? Bzw Welchen Geber? 2.0/ 116ps / AGG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |