![]() |
Was würdet ihr Ausgeben ? Huhu @ All habe hier nochmal ein neues Inserat von meinem 3er, was ich ausgegeben habe is ne andere sache, aber was würdet ihr ausgeben für dieses Fahrzeug, weil sich bisher noch kein einziger gemeldet hatte mfg. Daniel Link: Golf 3 Neuaufbau in Thüringen - Saalfeld (Saale) | Autos | eBay Kleinanzeigen |
ehrlich??? Keine 300 Euro |
400-500 je nach zustand |
Würde auch so 400-500€ sagen. Ist halt ein halbfertiges Auto und wenn jemand 2 linke Hände hat und das nicht fertig machen kann, holt er sich halt ein anderes. Tja, es gibt halt immer weniger, die auf den 3er stehen und mit Liebe den wieder aufbauen. Bei der Menge, was Du bis jetzt in ihn gesteckt hast, würde ich sagen, mache ihn fertig und fahre ihn selbst. Da weist Du dann mit Sicherheit was Du hast. Das Geld bekommst Du nie wieder raus. Grüße Ritschy ;) |
Zitat:
aber wie Ritschy4711 sagt, fertig machen und selber fahren... |
Für deine Angegebenen 950€ kann ich mir einen fertigen mit evtl so gar besserer Austattung kaufen, für deinen würde ich vielleicht 400€ zahlen |
´mach ihn fertig haste mehr von, für bastelautos kriegt man nix |
Verkauf alles in einzelteilen, wirst am Meisten bekommen!!! |
Für das Geld habe ich meinen fast vollausgestatteten Jubi GTI bekommen! Ich finde, Du verlangst etwas viel zu viel für ein unfertiges Auto, Sorry. |
Ich würde höchstens 400 ausgeben. Is halt noch etwas Arbeit. Dann Lackieren , Tüv usw. und wer weis ob alle deine Angaben stimmen. Das ist doch das selbe oder ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...fgabe/74916691 |
Zitat:
Zitat:
Verkauf alles so und du bekommst auf jeden Fall mehr, als die Preisangaben von den Leuten hier. Ist natürlich wieder mit Arbeit verbunden, alles zu listen und zu inserieren. |
ich würde den auch schlachten...ist meist deutlich schneller und einfacher in Teilen verkauft und meist machst sogar noch ne mark mehr gut dabei... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |