![]() |
Gebläse ist permanent auf die Scheiben gerichtert Hallo Leute, Mein Heizungsgebläse hat sich glaube ich ausgehängt. Zumindest, tut sich nichts mehr, wenn ich die Düsen umschalten möchte (auf die Scheibe, Füße, Füße und Körper, Körper) Egal welche einstellung ich vornehme, es Bläst nur noch aus den Düsen für die Scheiben. Der Regler für die Heizungs/-Lüfterdüsen ging letztens etwas schwer zudrehen, dann habe ich etwas fester gedrückt und seit dem kann ich ihn in eine belibige Position drehen, aber es werden nur noch die Scheiben "belüftet". Den Heizungsregler selbst habe ich schon ausgebaut. Dort ist das gestänge in Ordnung und schalten tut er auch normal. Wo genau fürt das gestänge für die Lüfterdüsen hin? Komme ich da so ohne weiteres dran oder muss ich das ganze Armaturenbrett ausbauen? (Muss ich zwar sowiso bald machen aber bis dahin, möchte ich die Düsen gerne wieder umschalten können. |
Oh oh, da könnte was in deinem Gebläsekasten defekt sein... |
Also entweder ist der Halteclip für den Bowdenzug kaputt gegangen oder es ist was augehängt. Für die Umschaltung Scheibe/Lüftung oben/Lüftung unten/ Lüftung oben und unten sind meineswissens 2 Bowdenzüge. Also entweder die Halteklammern defekt oder die Klappen ausgehängt. |
Zitat:
Wo genau muss ich hin um zu prüfen, ob was ausgehängt oder Kaputt ist? Muss ich das A-Brett ausbauen oder komm ich auch so dahinter? |
keiner eine idee? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |