![]() |
Golf 3 Seitenblinker will mir im Golf schwarze Seitenblinker reinmachen kann mich aber nicht entscheiden zwischen orginale schwarze, schwarze klarglas oder schwarze led was würdet ihr empfehlen? |
Kommt auf dein auto an was passt. Welche fabrbe hast du? Bild? LED würde ich aber nicht nehmmen |
Matze fzg hat Vento Front, Magic Color Rückleuchten, Remus 2x90mm, Tiefer, schwarze NSW und Blinker, GTI Lippe und Dotz Le Mans (glaub die heissen so sind ähnlich wie r32 Felgen vom 4er) Farbe so ein Blau wie deiner awa wird noch schwarz Lackiert Bilder gehen leider net bin auf Arbeit |
wenn deine scheinis vorne klarglas sind würde ich klarglas seiten bilnker nehmmen. Aber wenn er umlackiert wird wurde ich die seitenblinker verschlißen. |
komplett weg geht leida net da haben die freundlichen ein problem damit |
Wieso haben die ein Problem damit ? Kann man nicht Scheinwerfer mit Blinker einsetzen um dann die Seitenb. weg zu lassen ? Oder wie is das geregelt? Man sieht immer und immer wieder welche ohne Seitenb. rumfahren. |
Zitat:
Zur topic Ich hatte zu den Klarglas-Hauptscheinwerfern auch klare Seitenblinker genommen. Aber mittlerweile hätteich lieber schwarze :D |
ich komm von Österreich da is das net so einfach mit die freundlichen |
Naja gehört ja zum Topic gottseidank dann frag ich direkt weiter ;) Wenn ich also die Blinker in der Stoßstange habe brauch ich die Seitenblinker nicht mehr ? Oder anders gefragt Was wird benötigt damit ich die Seitenblinker legal weglassen kann? (Deutschland) |
Zitat:
|
Zeigst mal bitte deinen Golf? Will auch mal einen anderen verfeinerten Diesel sehen als immer nur meinen :D |
ja müssen bei uns drinnen sein.. darf man die eigentlich schwarz machen?? mfg vodk4 |
GTI-2 neue Fotos sind bei mein Vorstellthread vodk4 nein man darf sie nicht selber Schwarz machen bei uns |
schau mal in deinen typenschein! da ist ja irgendwo das fahrzeug abgebildet mit den ganzen scheinis usw...! ein foto ist von der seite und da ist der seitenblinker dabei! steht da "ww" dabei oder nicht? wenn "ww" dabei steht bekommst das auch ohne probleme eingetragen! aber ich wüsste keinen in österreich der wegen den seitenblinker probleme bekommen hat! nicht mal der technische dienst hatte meine rot lasierten seitenblinker bemängelt! |
das kenn ich ganz anders meine beim anderen Golf hatte der technische bemängelt |
jo wie gesagt schau mal im typenschein nach! dann mitn zivi bereden und eitragen lassen! kostet ja net die welt nur die cleanen blinker eintragen lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |