![]() |
Golf 4 Optik Frontscheinwerfer Hallo, nun da ich hier so nett begrüsst worden bin, Gleich mal eine erste Frage: Was haltet Ihr von den Golf 4 optikscheinwerfern in Klarglas, schwarz. Gibts in der Bucht. Leider kann ich den Link hier nicht einbinden. Aber vielleicht weiß ja dr ein oder andere doch, Welche ich meine?!... Danke vor ab Es grüsst die Alex Hier der Link: http://shop.mobileweb.ebay.de/search...=true&cmd=SREF |
http://www.golf3.de/clear.gif du meinst sicher diehier! also ich find die klasse! ausleuchtung ist top, und auch sonst hatte ich noch nie streß mit denen. hab meine allerdings erst seit 2 wochen, hatte aber davor die selben in chromoptik. aber das chrom ging mir mit der zeit ziemlich auf die nüsse, und wenn man wie in meinem fall sich bemüht schwarze akzente zu setzen (emnleme, blinker etc) passen die eh viel besser ins konzept! aber auch so find ich sie sehr geil, und fahren auch glaube ich (hier im forum) garnicht soooo viele. grüße :) |
Vorbehaltslos zu empfehlen! ;) Wie mein Vorredner schon sagte, top Ausleuchtung, gute Verarbeitung/Qualität und optisch auch sehr ansprechend wie ich finde ;) |
Man sollte aber die von Hella nehmen... |
Kann ich nur bestätigen! Nur von Hella! |
Danke für die schnellen Antworten. Ich weiss leider nicht, ob die von Hella sind. Aber genau die meine ich( Bild oben)! Die ich beobachte, kosten 109.- euronen. Könnten das die Hella sein? Und: warum unbedingt die? Was ist los mit anderen Marken? Ausleuchtung schlecht? In denen, die ich grad beäuge, werden H7 Birnen verwendet Die sollten doch was taugen?! Oder hab ic grsd nen Knoten in meiner Logik?. |
Wenn Scheinwerfer von Hella sind steht das meist in der Auktion dabei. Ist halt ein Zeichen von Quallität. Ausserdem ist auf dem Glas ein blauen Hella schriftzug. Die Hella kosten meist so 125€. Ausleichtung ist besser, da die Form der Reflektoren minimal anders ist. Dazu kommt noch das in viele "billig Modelle" Feuchtigkeit eindringt und die dann blind werden. Edit: Hab dir mal welche rausgesucht: Klick Hier Sind leider bisschen teurer. |
Mein Hella Golf 4 look hat allerdings auch schon nach einem kräftigen Regen Feuchtigkeit im inneren gesammelt. Naja Deckel ab und nach nem Tag wars wieder OK. War aber nur die Scheibe kräftig beschlagen. |
Oh... Soviel Geld für evtl. beschlagene Scheinwerfer wäre Natürlich doof. Und warum sind die in schwarz gleich 50 euro teurer?!... Unverschämt! Ich mag immer nur teure Sachen!!! Ätz! Ja, die in schwarz sollen es sein. Dann muss ich noch ein bissl sparen. Aber Erfahrungsberichte von den anderen gibt es wohl nicht? Hmmm... Tja, dann muss das warten |
Immer mal wieder bei ebay reinschauen, dann findest bestimmt auch billigere |
in egay findet man oft recht günstige! hab auch vor ner weile welche beobachtet die sind für 56 raus, ich hab meine von nem bekannten für 40 bekommen... einfach mal die augen offen halten, und ein bisschen warten, dann findet man auf egay bestimmt n guten satz für unter 80! |
Das große Problem, wenn du bei ebay von privat ersteigerst, ist allerdings, dass die Scheinwerfer viel zu oft mit abgebrochenen Haltern (innen) bei dir ankommen. Das passiert beim Versand und die Dinger auszutauschen ist ätzend.. Von dem ebay hin&her gar nicht zu reden.. |
Ich hab die hier VW GOLF 3 SCHWARZ SCHEINWERFER KLAR IM 4er SET | eBay ich weiß polen und billig und so (hab die damals für 49 gekauft) ber die sind top und absolut preisleistungstechnisch top =) |
billig ist gut .. 968€ ... für 4 Sätze... |
Zitat:
Zitat:
Oben steht 4er Set und unten, dass man nur auf 2 Scheinwerfer (Links/Rechts) bietet... Der Herr ist einfach nicht der deutschen Sprache mächtig xD Mit "4er Set" meint der, dass die im "Golf 4 Look" sind und es sich um ein "Set" handelt. Also ein "Paar". Bei ebay kann ja jeder seine utopischen Preise verlangen. Oft hat der selbe Anbieter mehrere Angebote des selben Artikels drin, mit Preisunterschieden von mehreren hundert Euro... |
knapp 1000€ und dann nichtmal leuchtmittel dabei... sauber! :D |
Bei dem Preis müssten die Reflektoren mit Gold bedampft sein xD |
Der Preis ist nur so hoch, weil sie warscheinlich Monentan nicht auf lager sind aber der Verkäufer damit trozdem noch werbung machen kann, bis wieder nachschub eintrifft. Wie hier, zündkerzen für 5.000€ http://www.ebay.de/itm/4X-BOSCH-ZUND...item415d660350 Schick uns am besten den Link von den 100€ Scheinwerfer. Wenn der Käufer ein paar erkenntliche Bilder im Angebot hat, wird dir bestimmt jemand sagen können, ob es Hella sind oder nachbauten. |
Meine Golf 4 look hatte ich bei eBay neu für 140€ gekauft. Schwarz. |
wie gesagt ich hab sie damals für 49 gekauft. dieselben in chrom kosten ja auch nur 69. ich wollte damit sagen, dass sie für das geld voll in ordnung sind =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |