![]() |
Inpros Celis welche Birnen? Hey alle zusammen! Wollte mal fragen welche Birnen ihr in euren Inpro Celis mit Linse fahrt! Hab sie seit gestern drin und muß sagen das die Depo AEs wesentlich besser von der Ausleuchtung waren! Jetzt brauch ich mal Hilfe um zu entscheiden ob die wieder raus kommen oder ob ich mir nur ein ordentliches Leuchtmittel zulege. Wer fährt denn Xenon Nachrüstkits in den Scheinwerfern und wie sind die Erfahrungen? Hab zz. die White Hammer drin, die gehen aber da sollte doch mehr möglich sein... |
hab mal Xenon verbaut gehabt, aber nur 4300. Die Ausleuchte ändert sich um Welten. kannste mit normalen Halogens garnicht mehr vergleichen. Wenn du sie mit Xenonkit fährst hast du m.M.n ne gute Ausleuchte, nimm allerdings 4300k das is schön weiß und fällt meist nicht der Rennleitung auf. Gruß |
Das ist auch sehr interessant: Übrigens wird die NightGuide für Reflexions- und Projektionsscheinwerfer in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten. Interessanterweise erzielte Valeo die besten Ergebnisse im Projektionsscheinwerfer mit der Lampe für das Reflexionssystem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |