![]() |
Auspuff? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Was ist das? Mein Golf 3 cabrio macht so kommische geräusche, nun habe ich entdeckt das luft aus diesem teil kommt, was ist das und wie teuer? |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
Grüße |
Interessant währe was für einen Motor du hast. Vielleicht kannst du das ganze zusammen mit dem Hosenrohr kaufen. Bei meinen AAM hatte das dann 25 €uro gekostet. Schweissen war nicht nötig |
Wenn man nicht die Möglichkeit hat schauen ob man es wie beschrieben komplett mit Hosenrohr bekommt, wenn man die Geräte hat, dann reicht auch ein Flex-Einsatz für ein paar €uronen aus. Wie HDD geschrieben hatte, welchen Motor hast Du denn ? |
Flexrohr zum einschweißen 5-7 Euro war bei meinen Golf 3 auch kaputt hört man jeden Zylinder wie so alter Mustang lol:D. |
Also bei einem hosenrohr liegst du neu bei ca 150€ + Flexstück zum einschweissen ca 15-40 € |
Zitat:
Siehe mal z.B. dort für komplett : Hosenrohr Golf 3 | eBay Oder dort : Link zur Auktion Schau welchen Motor Du hast, dann schau Dir welche an, fast immer ist eine Liste dabei mit den Fahrzeugen wio das Teil passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |