![]() |
Heya Bannana. Servus Leute... wollte mal mein neues Auto vorstellen. Es ist ein 3er GTI 8v Fahrzeug: Vw Golf 3 GTI 8v Motor: 2.0 mit 115PS Produktionsdatum: 91 Farbton: LB9A Exterieur: Edition "Null" -Nebelscheinwerfer (Liegt schon bereit) -US Rückleuten (Liegt schon bereit) -Schwarze Dokas (Nächste Woche in Angriff nehmen) -Umgebautes H&R Rebound 80 (Liegt schon Bereit) -17" Santa Monicas mit 185/35/17 (Liegt schon Bereit) -Echt Carbonspiegelkappen (Liegen bei Ben :D) -Audi S3 8L 312 Bremse Vorne (Beim Pulver beschichten) Interieur: -Original Lenkrad mit Carbon Kilppse und Alkanatra Bezug. (Liegt bei Ben) -VR6 Highline Leder Gestühl (Auf der Suche) - diverse Jubi Teile (Liegt schon Bereit) -A B C - Säulen Alkanatra (Stoff liegt Bereit) -Himmel Alkantara (Stoff liegt Bereit) Also ich muss sagen das er mir zur tode taugt. Paar Sachen will ich noch machen wenn ich mal zeit habe... http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/40.jpg Leider kann ich zur zeit nur mit einem Bild dienen, da ich das Auto erst ende September abhole weil ich zurzeit Blockunterricht in Köln habe. MFG Nico PS. Ich sage es nur schonmal an Ich werde Mahoooooooooosive TIEF rollen also bitte nicht sowas wie "Oh zu tief um Daily zu fahren", danke :) |
Deine geplante Umbauten klingen ja mal richtig gut :respekt: Ich werde das mal weiterverfolgen und freue mich auf weitere Bilder |
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! :) |
Hallo Nico, schöner Wagen und schöne Farbe! Deine Vorhaben hören sich gut an... aber wofür die S3 Bremse? Noch was anderes im Hinterkopf? =) |
Heya danke euch :) @Chris Wegen der Bremse erstmal noch nichts großes im Motorraum vor. Der Grund ist das ich 17" fahren möchte und ich gerne die Felge ausfüllen wollte und mit der S3 Bremse sollte das gelingen. |
Sieht schonmal gut aus dein neuer :) Zitat:
|
Zitat:
Gucken ich lasse mich treiben Glaube die ganzen Embleme auch noch und dann noch kleinigkeiten. |
Hallo und willkommen hier im Forum. Dein Wagen sieht ja gut aus und deine Vorhaben klingen auch super! Farbe gefällt mir auch :-) |
So habe Gestern noch die Radlagergehäuse vom S3 zerlegt um die Teile soweit ready zu machen. Sprich Sattelträger, Ankerplatten und die Sättel. Hier mal eine kleine Preview 312er vs OZ Futura Stern in 17" http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/43.jpg Hier die S3 Sättel zerlegt ready für Strahlen + Pulvern http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/44.jpg |
OZ Futura <3 |
schöner Golf, sieht gepflegt aus, mal gucken wie er wird, die vorhaben hören sich aber schonmal gut an :D ...... schwarze rückleuchten würden gut aussehen falls du das nicht schon sowieso vor hattestxD |
Und wieder einmal Danke :D. Rückleuchten technisch sollten die Dunkeln US rein kommen. |
Zitat:
Grüße |
Yap. Habe ich kann dich aber jetzt keinen aus der Gruppe zu ordenen, Sorry :( |
Hallo, Zitat:
Deine Vorhaben klingen echt gut. Bin mal auf weitere Bilder gespannt. Gruß Rene |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Sorry dude jetzt habe ich dich gefunden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |