![]() |
Schöner Vento , das einzige was mir nicht zusagt ist der JL AUDIO Schriftzug auf den Sitzen. Ist der Rost Golf auch deiner ? |
Danke...der Schriftzug war dort schon vorhanden auf den Sitzen...die sollen mal in nem richtig teuren JL Audio Show Car gewesen sein...die Ratte gehört meinem schwager :) |
Der kann aber noch ein gutes Stück tiefer :P Aber ansonsten sehr schick der LC6P Vento ^^ |
Aber warum kann ich keine Anhänge posten...also Fotos? Da Muss ich mal nen Admin oder Mod ansprechen! |
So hab die Fotos oben nun direkt verlinkt (chronologisch von oben nach unten) das sieht besser aus als nur ein Link zur Galerie...neu Bestellt hab ich nun eine SWL...dann noch die Front cleanen und die Front ist nach meinen Geschmack! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nun hab ich mir auch mal eigene Tachoscheiben erstellt die endlich 1:1 pass genau sind (auch von der Skala her) :) Gefällt sicher nicht jedem...aber mir :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Bei mir hat sich bisschen was getan und zwar foliere ich meinen Vento nun in Gold Carbon! Desweiteren hab ich eine neue Auspuffanlage ergattert...eine Supersport Duplux Edelstahl...fehlt mir aber leider das Gutachten für die Plakette "Supersport T-981400"...hat vielleciht einer was liegen??? |
Mit der Folie kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, es ist halt nur Folie und das sieht man auch. Da gefällt mir der originale Lack besser |
Den Duplex hast du dir bei ebay ergattert, den hab ich auch gesehen gehabt =P hier im forum ist ein abe Bereich extra für Gutachten Abes etc. da am besten mal reinschreiben. Mit der Folie finde ich interessant. Bin gespannt wie der ganze vento damit wirkt. Also weitermachen =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Oh ha lange nix mehr gepostet hier.....naja mein VENtoy sieht nun mal ganz anders aus mittlerweile :=) |
Die farbe ist ja ultra fett! In Kombination mit der hellen Ausstattung: sehr lecker. |
Kommt gut die Farbe. Wieder Folie oder Lack ? |
Die helle leder ausstattung hab ich ja nicht mehr sondern die blaue coco. Und es jst folie...metalic blau matt :-P |
hui sehr schickes teil! sieht super aus mit der folie! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So 2015 wieder mal ein wenig was gemacht :) achja und TÜV hat er neu bekommen juhu! Ein paar Änderungen und Details in Schlangenoptik sollen noch folgen! |
Coolen Vento hast du da, das blau ist richtig geil :) Nur mit der Schlangenlederoptik kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, Geschmackssache halt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Danke....ich mag den Kontrast :) In der Sonne sieht das richtig cool aus :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |