![]() |
fahrzeug überführen hallo zusammen. ich habe einen wagen etwa 50 km von mir entfernt stehen. dieser ist seit 2 jahren abgemeldet. nun will ich mit dem wagen bis zu mir in eine neue garage fahren. danach wird der wagen aber nicht angemeldet rote nummern gibt es wohl nicht mehr. wie mach ich das am sinnvollsten. auf einem trailer wäre auch ne lösung habe aber keinen der den fahren darf |
Rote Nummern gibt es noch, frag mal in der Werkstatt deines Vertrauen. Sonst Kurzzeitkennzeichen, das ist aber zu teuer wenn der Wagen nicht angemldet wird. |
und die leihen die kennzeichen einfach so aus? cool danke werd mal fragen |
Frag einfach mal |
hallo, wenn der 2 jahre stand ....fährt und bremst der überhaupt noch richtig ???? ...falls ja dann wenn keine roten zur hand,kurzkennzeichen..... schleppen mit ner abschleppstange,naja bei 50 km landstrasse noch möglich ,aber autobahn verboten gruss aus essen oliver:D:D:D:D |
abschleppstange geht nicht !!! da das fahrzeug abgemeldet ist müsste man sich eine genehmigung zum schleppen holen und ich meine der fahrer des zugfahrzeugs braucht den BE schein. schleppen und abschleppen sind verschiedene dinge. ein abschleppen ist es nur bei einer panne.... |
bremsen sind gemacht und motor wurde komplett überholt. bin ja nich lebensmüde ;) bekomm nun rote nummern musste ich ne menge werkstätten für abklappern. aber vw hat´s gemacht :) kurzzeitkennzeichen geht wohl auch ist aber sehr kostenintensiv. und beim abschleppen ist es wie aam schon sagte. danke fürs feedback |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |