![]() |
ABF Saugrohrdrucksensor Hey Leute, Ich habe seit längerem das problem bei meinem Motor, dass er kein leerlauf hat, keine Leistung und säuft wien loch... als Fehler steht immer wieder der Saugrohrdrucksensor drin... dieser ist ja leider im STG eingelötet... Da der Motor ansonsten schon einiges gelaufen hat will ich da jetz keine ahnung wieviel 100€ investieren umzu testen obs wirklich der sensor oder das ganze STG ist.. ein Leih StG habe ich bisher nich bekommen (sind ja leider wenig vertreten diese Motoren) Den Saugrohrdrucksensor finde ich auch nich für weniger wie 90€... Hat jemand ne Adresse wo man den Drucksensor für ne schmale Mark herbekommt?? Bzw. nen Tipp welchen man sonst nehmen kann oder worauf ich bei sonem sensor achten muss?? |
mach erstmal den unterdruckschlauch zu dem sensor neu. das ist schon zu99% der fehler. wenn es der nicht ist, schreib mich via pn an. bekommst ne email adresse vom abf freak der kann das mstg bestimmt flicken und testen und chipen. |
Schläuche sind alle neu... habe auch bereits nen anderenkabelbaum zum testen drin gehabt, ansaugbrücke neu abgedichtet, anderen LLsteller reingesteckt (damit hat er überhaupt kein leerauf) usw. ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |