![]() |
Zentralverriegelung defekt! Hallo Leute, bei meinem Golf 3 (EZ 02/92) ist die Zentralverriegelung defekt. Wo befindet der sich? MfG |
Was befindet sich wo? Die Pumpe oder was meinst? Limousine oder Variant? |
Hi, sorry. die Pumpe meinte ich natürlich! Ist ein Limousine... mfg |
schau mal hinten links (Fahrerseite) unterm Rücklicht...also Innen natürlich :) |
ok mach ich...danke für deinen Beitrag! :) mfg |
oder besser: Schau erstmal nach der Sicherung: Unter dem Lenkrad links, Richtung Fussraum den Deckel abnehmen und dann die 2te Sicherung von rechts anschauen :) |
Hi, danke für die Antwort, aber welche Nummer hat die Sicherung, denn im Internet steht das für die ZV die Sicherung 21 wäre!!! Als ich die Sicherung raus zog, so wie du es gesagt war die mit Sicherung 15 belegt!! :S mfg |
:) lol die 15 stand auf der Sicherung, nicht wahr? Das heißt 15Ampere :) ist sozusagen die Stärke der Sicherung...die 2te von rechts oder halt die 21 aber dann von rechts zählen! |
ok ich werds morgen mal machen jetzt ist es zu dunkel geworden..nachher ziehe ich was anderes raus und der motor läuft net mehr :D einen schönen abend und danke dir nochmals... mfg |
Kein Ding, meld dich einfach, obs geklappt hat oder nicht :) |
----schau mal hinten links (Fahrerseite) unterm Rücklicht...also Innen natürlich ---- Hallo ihr " Experten ", meine Pumpe sitzt hinten rechts, auf der Beifahrerseite. Gruß Klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |