![]() |
Was gefunden... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey ho Leute :) ich hab da heute mal was gefunden und weiß nicht was das ist und ob das wichtig ist was ich da gefunden habe... für mich sieht das nach einem Masseanschluss aus oder?(Neben der Zündverteilerkappe der Pin) |
Hallo! Zitat:
Siehe folgendes Foto des Motorraums eines meiner beiden Golf 3: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1345057467.JPG Diese Abschirmkappe ist vorgeschrieben für eine ordnungsgemäße Entstörung. Freundliche Grüße Teletubby |
Also das heißt das ich so eine Abschirmkappe brauche?! Was kann den passieren wenn ich diese Abschirmkappe nicht habe? |
Zitat:
Grüße Ritschy ;) EDIT:Z.B. Störfrequenzen im Radio. Ob es das MSG stört, bin ich etwas überfragt. |
Zitat:
|
Brauch ich den solch eine Kappe? |
Zitat:
|
wenn du eine Frage stellst und dir jemand antwortet....dann solltest du diese antwort auch lesen... deine frage wurde 2 mal beantwortet ;) |
|
Zitat:
wo bekommt man sowas den her?bei ebay und co. hab ich nichts gefunden :( oder muss ich da direkt zu VW? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke Leute :) |
immer zu Schrott für sowas! |
Haben alle kleinen Golf 3 Blocks solche Verteilerkappen mit Blechschirmchen? Ist ja sehr "Oldscool", bin zwar mehrere ähnliche Motoren in 86C 2F Polos gefahren, aber die hatten alle Kappen mit schwarzer Kunstoffummantelung. Vorteil ist, die sind immer komplett, vielleicht gibts ja so ne Alternative wenn das Blechteil nicht zu bekommen ist? |
Alternative brauchst nicht, das bekommst 100pro auf n Schrott -> Polo 6n/Vento/Golf 3 MKB AEE/AEA usw. eBay finst das auch! Ich glaube das ist wegen der Abschirmung gedacht.Das die Elektrödchen da bleiben wo sie hin sollen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |