![]() |
Leerlauf problem nach 1.8t Umbau Hi Leute! Hab ein kleines problem mit meinem G3 1.8t umbau! Ich habe mit einem Kumpel der auch ein Golf1 1.8t fährt und schon über 4 jahren ohne Probleme durch den Alltag fährt auch meinen Traum vom G3 umbau realisiert. der Wagen läuft soweit so gut und die elektronik wurde von einem Profi umgebaut und angepasst... Wr haben jetzt nur ein Problem was die drehzahl beanlangt und zwar ist die drehzahl nach dem start sehr hoch etwa 2500um/min die er auch konstant behält... Bin dann auf die idee gekommen den stecker von der egas pedale abzuziehen und siehe da , läuft wunderbar auf 900um/min weiter..?? Hab egas und DK schon getauscht ohne erfolg... Könnte das die DK sein die neu adaptiert werden müsste? Hätte das vielleicht einen zusammenhang? STG, DK, Motor, pedale, alles stammt vom SELBEN spender Fahrzeug... Wfs wurde freigeschaltet... Was komisch ist das er halt ohne Egas wunderbar läuft?? Kabelbaum wurde schon paar mal nachgemessen und kontrollliert sollte aber alles richtig gemacht sein. Jemand vielleicht noch ne idee?? Danke im vorraus :thumbup: |
problem gefunden.... Ist das STG.... hab es mit nem anderen probiert und das funzt!! Wfs muss nicht sauber freigeschaltet worden sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |