![]() |
Dem CAS sei Baustell (wird nun doch geschlachtet) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Dann will ich meinen hier auch mal Showen (is doch ein Showroom ?!):D Der Golf hat mich zum Anfang gleich mal Überrascht. Da auf der Fahrerseite ein etwa Tennisball großes Loch im Unterboden ist, hab ich am Samstag gleich mal ausgeräumt um ihn fürs Schweißen vorzubereiten. Was kam da zum Vorschein? 6 x M10er Schrauben die in den Dämmmatten am Boden steckten und mit den Köpfen jeweils auf dem Blech lagen. :confused: Ergebnis: Mehr Rost als erwartet, aber doch weniger, als nach dem ersten Schraubenfund befürchtet. Außerdem hatte sich durch die lange Standzeit auch jede Menge Müll im Wasserkasten gesammelt, was leider einen stärkeren Wassereinbruch im Beifahrerfußraum zur Folge hatte und somit auch Schimmelbildung auf dem Teppich. :shit.: Leider hab ich nicht alle Daten zur Hand, da die Papiere noch beim Vorbesitzer sind. Golf 3 Joker Ez: 1997 Km: 216 tkm Motor: AEX (1,4 Liter / 60 Ps) Kein Radio, keine el. Spiegel, keine el. Fh., keine Ahk, keine Klima. Geplant : Rostbekämpfung und Schweißarbeiten neues Lenkgetriebe neue Kotis + neue Motorhaube (+ evtl. neue Tür rechts) anderes Fahrwerk andere Alu's ( mit Sommerreifen) Neulack in LK6U (Racing Gruen vom G2 GTI Bj. 86) anderer Motor ? (nur wenn sich was passendes/günstiges findet) |
Das sieht aber nach ner Menge Arbeit aus , gutes gelingen. |
Wenn ich mir die Bilder anschaue, sieht es so aus, als sei der Unterboden hinüber. Kratz mal die Farbe neben den Lochfraß ab. Und nicht die Flinte ins Korn werfen...xD. Gutes gelingen ebenfalls |
Was wäre das Leben ohne Herausforderungen ? :-lol-: |
Zitat:
|
Morgen ist Farbentfernung angesagt. Vom ersten Anschein her ist das mit den anderen Rostflecken nicht sooo tragisch. Das Blech ist noch nicht durch und scheint auch noch stabil. Mal sehen was da morgen so zum Vorschein kommt. Sollte es zu schlimm sein, kriegt ihn die Feuerwehr zum üben und ich nehm den 3er Vari Bon Jovi der noch auf dem Hof steht. :D |
Tjaaaa, dass war ein kurzes und unrühmliches Gastspiel des Jokers. Heute mal schnell den TÜV'ler drauf schauen lassen, der mir den nach Instandsetzung abnehmen sollte. Zitat : " Wenn ich dir den abnehmen soll, dann nur wenn du den ohne Unterbodenschutz, Innenraumdämmung etc. und mit sauber eingeschweißten Teilen vorstellst" Soll heißen : Ich kauf mir nen G3 mit "sauberem" Unterboden und schneide die Bleche zum einschweißen da raus. Auch sonst hatte er leider noch ein paar Dinge zu bemängeln und somit kommt eine Instandsetzung für mich nicht mehr in frage. Die Kiste sollte in 3 Wochen laufen und Frau und Kinder wollen in den Ferien auch noch was von mir. Wenn also jemand Teile braucht, meldet Euch. Handynr. könnt Ihr via PN erfragen. Morgen früh gleich mal zum Chef fahren und Ihn auf den G3 Vari ansprechen. |
Von wo bist du denn? Ich wär an der Frontstoßstange interessiert. Schade, dass er so vergammelt ist. Meiner hatte auch Rost an den vorderen Stopfen, aber keine Löcher und auch nicht so großflächig viel Rost.. |
Mach mal Dein Postfach leer ! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |