![]() |
Welche Scheinwerfer? Hey Leute ich such golf 4 look Scheinwerfer mit integrierten Blinker und Angel Eyes hab hier 3 zur Auswahl sind die alle gleich oder welche würdet ihr empfehlen? Scheinwerfer VW Golf 3 Angel Eyes mit Blinker Xenon Look klar chrom (DJ) | eBay Golf 3 Scheinwerfer in Golf 4 Optik mit Blinker - Chrom | eBay TRESER VW Golf 3 Scheinwerfer AE mit Blinker chrom | eBay |
Das sind alle drei die selben xD Original sind sie von INpro und kosten ca 200€ neu. Es würde noch die Hella G4 Look geben (mit Blinker) Ich würde keine der drei nehmen sondern die in schwarz... kommt aber auf dein übriges Auto an. Lass es dir doch mal faken |
in.pro. Klarglas-Scheinwerfer VW Golf 3 III Standlichtringe +Blinker, Chrom/klar | eBay die inpro kosten aber 250 ja schau mal in mein showroom mein lack ist aquablau perleffekt denke da passt schwarz nicht so |
Ich würde die nehmen schauen besser aus und gibts auch mit Blinker: Link zur Auktion Gibt es auch in schwarz: Link zur Auktion |
wenn dann die Golf 4 looks ;) |
Zitat:
Ich würde bei deinem Lack eher zu dunklen leuchten gehen, sonst wirkt es nachher zu Chrom... aber das ist geschmackssache und es ist ja dein Auto:D |
Sie müssen auch ne linse haben ;) Ich lass Grad schwarze rein faken aber ich denk ich bleib bei chrom... Echtglasfront oder Kunststoff ist egal oder?bei nem steinschlag sind wahrscheinlich eh beide hinüber ? |
Zitat:
|
Ich glaub er will die Xenon Optik. |
Zitat:
|
Ein Frage Zeichen tut es auch ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298400027.jpg Es geht ihm um die Rechte Linse da im Unteren Scheinwerfer. |
nein ich meinte als Abblendlicht ne DE Linse damit die Lichtaustrittskante höher ist ;) |
Dann hab ich das Falsch verstanden sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von hella gibts nix mit blinker. das sind dann alles nur illegal gebastelte. |
Zitat:
Übrigens, die auf dem Bild sind ohne Blinker! Die Scheinwerfer (auch die, die ich gepostet habe) sind doch alle vollkommen gleich oder ??? Bis auf die Tatsache das es sie mit und ohne Blinker gibt |
Zitat:
ohne ae nur von inpro aber die sind schwer zu bekommen! ich habe sie aber :P |
es geht jetzt nich um die Blinker, nur um die Linse. Hast du schon einmal einen Xenon Scheinwerfer gesehen ? http://www.golf3.de/clear.gif und die meisten Xenon Scheinwerfer haben so eine markante Linse verbaut ( kp. wie man das nennt) und diese linse hätte er gerne. Deswegen Xenon look. |
Genau weil so die lichtaustrittskante höher ist ;) Also ich denk ich kauf die von treser für 169 weil 250 für die originalen inpro ist mir zu viel... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |