![]() |
Was haltet ihr von MB Quart? moie bin neu hier und wollte mal anfragen was ihr von der marke mb quart haltet? hab mal n bissal im forum gesucht aber da finden sich nur 2 threads wo die marke überhaupt genannt wird... hatte früher in meinem polo 86c uralte mb quart boxen auf die hutablage montiert... die waren einfach nur ans 35 watt radio angebracht und dafür waren die echt mal sahne... ich mein ich hör auch nicht wirklich laut mukke im auto und wenn dann auch NUR rock... also denk ich mal n mbquart frontsystem wird für mich reichen... bin nicht so einer der offenen fenstern und dröhnendem bass an der ampel steht... wie manch andere komischen leute bei uns im dorf... wär schön wenn ihr mir n kleinen rat auf den weg geben könntet... mfg PAI |
MBQ is mal richtig sahne, mein bruder hat noch ein altes von 19 hundert frühling, irgendwann ausse 90er und die sind göttlich... leider zahlt man fürn 13er compo system mal fix 400 euro -.-! ob der preis übertrieben ist, darüber streiten sich wahrlich die geister aber ich find die teile von MBQ genial... |
mir stellt sich nur die frage: die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180024250482 oder die viel beschworenen Rainbow SLX 265 Deluxe??? |
ja würde auch sagen das mb Quart erste sahne für klang ist allerdings auch nicht gerade billig aber man sollte sowas wirklich nur für klang nehmen alles andere währe reine zerstörung für die lautsprecher |
Die Diskus Line halte ich persönlich nicht für den Oberknaller, vor allem die 19er Metallkalotte ist nicht jedermanns Geschmack, sollte am besten (wie eigentlich immer) vorher Probe gehört werden. Die höheren Produktlinien sind aber nicht zu verachten, vor allem die TMTs können richtig was. Die Amps von Quart würden mich ziemlich reizen... Hatte aber leider noch nirgends die Gelegenheit mal welche zu hören :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |