![]() |
Suche Vorschläge für Zusatzinstrumenteinbau Hallo suche Vorschlage für den Verbau von 2 Zusatzinstrumente (52mm) mit Bild bitte und nicht an der A-Säule! danke Gruß Ossi |
Mittelkonsole. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1263754639.JPG |
Danke ja des hab ich mir bis jetzt auch vorgestellt, hatte bloß noch kein Bild ob des so optisch passt, umgearbeitetes Kassettenfach oder? |
sieht so aus. Kollege hat das mal mit einen cdfach vor paar jahren gemacht.geht mit fräse ganz gut. |
Zitat:
|
hab ich bei uns in der firma mit der 5 achse fräse gemacht :D |
Bei nur einem Instrument hätte ich die Stelle für die Sitzheizung vorgeschlagen - liegt noch schön im Blickfeld. |
|
Ich merke ihr habt meinen Showroom nicht angeschaut!! Und es geht um 2 nicht um eine. Jaja 5 Achse is klar |
Zitat:
|
|
Innenraumleuchte ein Stück nach hinten versetzen und aus Gfk eine Halterung bauen um sie dann an der Decke zu haben... Hab ich einmal gesehen und war echt schick, aber halt aufwendig für bisschen Zusatzinstrumente. der hatte damals für Ladedruck und Airride die Anzeige da oben an der Decke ;-) Aber wirklich nur eingepasst in die form der Innenraumleuchte und die Anzeigen dann natürlich leicht schräg nach unten... Hätte ich das Bild noch würde ich es Posten... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |