![]() |
Hey habt ihr eine Idee ??? Hallo, habe ein golf 3 1,4 l bj 95 und eine frage .... Ich habe ein ESD mit einem Rohrdurchmesser (Außen) 55mm und wollte mal fragen welchen durchmesser das rohr vom Golf hat Ich weiß das ich ein Reduzierstück brauche , da ich aber nicht alle maße habe , komm ich leider nicht weiter ! Vieleicht habt ihr eine idee ?::frage:: |
Hat dein ESD denn einen Rohrbogen für über die Hinterachse? Den müsstest Du haben bzw. besorgen um den ESD am originalen VSD zu montieren, diese Rohrbögen gibts im Zubehör für ca. 30 Euro. Andernfalls musst basteln, dein Auspuffrohr sollte an der Stelle wo der ESD dran geht nen Aussendurchmesser von ca. 45-46 mm haben. |
Es sind bei 1.4-1.6l Motoren 45mm, 1.8-2.0l 50mm und VR6&ABF 55mm. Die 1.6 74Kw Motoren haben ebenfalls 50mm |
Der aam hat doch auch 45mm oder nicht? |
Ja, scheint so zu stimmen. |
Hallo, Erst einmal danke für eure Antworten, Also ich habe leider kein rohrbogen und wollte eigendlich auch kein nehen... der grund dafür ist das ich dann an mehreren punkten gucken muss das er dicht wird .... und so hab ich ab kat ( mitteltopf und rohrbogen ) durchgängig bis halt zum ESD gruß =) |
also maße vom standart wohr sind 42mm außendurchmesser und vom neuem ESD sind es 55mm außendurchmesser ....ob ich so ein teil (verbindungsstück bekomme ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |