![]() |
Autoradio Hallo. Ich muss mir leider ein neues Autoradio kaufen, da ich eine endtsuffe von carpower 2/300 einbauen will! Mein ALtes Radio ist von silverquest oder wie die marke heißt! und da hab ich den kontakt nicht wo über das radio die endstufe aus geschaltet wird! Nun ja jetzt suche ich ein ebenwertigen ersatz: Was es haben muss ist cd/radio "ist kla" mp3 usw abspielen, und nen aux ausgang da ich jetzt mein handy angeschlossen habe und es nicht missen möchte! Was könnt ihr mir da so empfehlen! Also will keins haben was mich so 300 euro kostet -.- |
Wenn dein jetziges Radio keinen Remote Ausgang hat kannst du deine Entstufe auch eingfach per Zündungsplus schalten ;) |
Und wie mache ich das? den remote an den S kontakt oder wie? |
Fachgerecht wäre es wohl, ein relais über den S Kontakt zu schalten (zum Schutz des S Kontaktes), welches dann den remote der Endstufe schaltet. |
Du willst nen Radio mit MP3, USB, CHINCH-Out, sowie AUX-In ... und das für relativ wenig Geld ... KEIN PROBLEM!!!!!!!! -> Pioneer DEH-1420UB für schlappe 79,-Euro ... Pioneer DEH-1420UB | Pioneer | Radio | Radio / Navigation | CarHifi-Store Bünde Onlineshop -> Clarion CZ202EG für 99,-Euro (etwas qualitativer als das Pioneer ...) ... Clarion CZ202E USB/MP3 CD Tuner | Clarion | Radio | Radio / Navigation | CarHifi-Store Bünde Onlineshop ...dort ist zwar nur das CZ202E aufgelistest (blaue Beleuchtung) ... das CZ202EG hat grüne Beleuchtung und schaut so aus --> Clarion CZ202EG (grüne Beleuchtung) CZ202EG - ARS 24 Caraudio - Versand ..und wenn Du´s in Bünde holst, bekommst´e sogar nen Foren-Preis und udn und und und!!! |
und welches würdet ihr mir empfehlen von den 3, passend zu endstufe? Bünde, was das?? |
... Ernsthaft! Wenn du dir die Links anschauen würdest, dann wären die Fragen schon längst beantwortet... |
Tankdeckel ich hab mir die links ja angeschaut, aber kann ja sein das wenn jemand wirklich ahnung hat nur mir rät nimm dieses weil es zur endstufe usw am besten passt oder so etwas! Frage liebe öfters und nerve bevor mir so etwas gesagt wird wenn ich schon eins gekauft habe! und was Bünde sein soll steht im link nicht drinne! Danke wenns verstanden wird was ich meine :) |
Mit Bünde ist der Shop in den Links gemeint. |
Man nennt ihn auch als Firmenbezeichnung: CarHifi-Store Bünde, und ja der Firmensitz ist in der Stadt Bünde. ;) Das Clarion, hat am meisten Ausstattung für kleines Geld. |
Ok. denn werde ich mir das Clarion mal anschauen! Danke für die tips :) |
Zitat:
WARUM: Das CZ202E hat blaue Beleuchtung ... das CZ202EG ist genau das gleiche Modell, nur mit grüner Beleuchtung ... und der Shop aus Bünde wird es Dir mit grüner Beleuchtung passend zum Golf 3 besorgen inkl. Forenpreis!!! |
War am überlegen ob ich meine beleuchtung auf blau umbaue! Traue mich nur noch nicht so dran! denke kaufe ersatzteile vom schrotti und versuch es da! aber denn würde das blaue passen |
Zitat:
|
ja aber ist ja auch immer eine kosten sache :) Naja muss erstmal meine zv einbauen. bzw erst kabel verschicken ( wo bleibt die zeit?) ^^ |
so teuer ist es nicht, und bevor man aus Unwissenheit zwei drei Schalter beschädigt, lohnen sich paar € da schon :) Aber ist natürlich dir überlassen :) (ich selber baue übrigens nix um, nur um klar zu stellen, dass ich hier kein Angebot machen will :) ) |
Ist in der Zukunft ja mal eine Überlegung wehrt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |