![]() |
Mein Color Concept Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) So hier nochmal mein gölfchen Gti Colorconcept Komplettumbau Vento front Schweißarbeiten rest entfernen usw. Seht selbst bilder sprechen mehr als worte |
Ohweh da hast du aber richtig was vor! Bin gespannt wie das Endprodukt so wird.. |
ich auch ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute vorbereitet zu füllern ... Eine frage habe ich noch: Ich wollte die Polo 6n türgriffe verbauen muss ich die vor bj 97 nehmen oder gehen die auch nach 97 ? Passt das ? |
Also diese Art von Haubenverlängerung mag ich gar nicht. Bin trotzdem auf Weiteres gespannt. |
Dein Vorhaben gefällt mir gut, aber die vorstellung das so ein schöner CC das zeitliche segnen muss finde ich schade. Ein CC sollte auch einer bleiben. Original gefällt mir das Grün viel besser aber jedem das seine. ja die Griffe passen so. :) |
Ich hoffe er bleibt in dem Grün^^ |
mit verbindung der vento scheinwerfer passt der super...find ich zumindest |
ja es wird ein richtig geiler cc er kommt wieder in dem grün mit in verbindung von schwarz |
Zitat:
gibt es denn unterschiede zwischen den griffen ? |
Es wäre von Vorteil wenn du nicht für jeden Satz einen Post machen würdest.Es gibt den EDIT button ;) . |
Er sammelt Beiträge xD Bin aber mal auf das Endprodukt gespannt, die Schlitze im Koti nur recht oder auf beiden seiten? |
Zitat:
|
Ich bin mal gespannt, cc ist ja immer schön, auch wenn mir der gelbe am besten gefällt ;-) |
Zitat:
passt aber trotzdem ohne weiteres. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Neue Bilder vom heutigen füllern |
Da bin ich mal gespannt, wie er nach dem Lackiervorgang da steht ;) bleibt aber in dem grün oder? |
wird aber net in der Garage fertig gelackt oder? :) |
Die haube bzw der Chillblick sieht auch Schwer Krum aus |
Zitat:
meinst du das am rand ? Das ist gewollt und gleichmaßig ! Ja er bleibt im grün in verbindung mit schwarz und ja er wird in einer lackierkabine lackiert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |