![]() |
polo 6n wegschmeisn? Hi, hab einen polo 6n geschenkt bekommen. Hier einige infos: Bj: 99 Km 170.000:winke: Chargalblau Laufen tut der wie eine 1, nur er hat gewaltige probleme mit dem rost! Das ist der polo den ich hier schon mal vorgestellt habe. Find den thread grad nicht. Unterboden ist top, sowie die ganze technik, nur karroserie ist überall extrem! Befallen. Auspuff ist durch und tüv aus. Was würdet ihr tun? Neu lackieren, muss ja nicht 5 jahre halten.. und neuen auspuff (kostet komplett 50 euro) und dann neu tüv? Oder direkt wegschmeisn? Bilder kommen noch. |
|
Das Teil würde ich umgehend in die Presse schicken. |
Zitat:
ich denke man bekommt da für nen kleinen Aufpreis vergleichbare Fahrzeuge im deutlich besseren Zustand... |
Ja der ist es, aber ihr müsst post 27 anschauen, da hab ich ihn ja hergerichtet. Jetzt hat er halt wieder angefangen zu rosten aber bei weitem nicht so schlimm wie auf post 1 in dem thread |
Würde schauen ob du ihn vielleicht verkaufen kannst. Wäre es ein Golf3 hätte ich vll einen Käufer aber wenn du ihn verkaufen würdest leite ich das Auto mal weiter. ;) |
Ja verkaufen könnt ich ihn schon aba für so ein ding ohne tüv bekommt man doch höchstens 100 euro mit glück :) oda was meint ihr ist der so wert und wenn ich ihn herrichten würde? Ich hätt jetzt gesagt so 100 euro und hergerrichtet mit tüv 500-600. Ist das real? |
Wäre real würde ich sagen aber so 100€ passt doch. Würde uns reichen für unser Vorhaben. ;) |
Ich würde mal sagen kommt drauf an was das jetzige herrichten an Aufwand währe. Auspuff ist ja kein Ding, aber was ist mit dem rest an Rost? Bilde dazu währen da hilfreich;) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |