![]() |
TFL, Tagfahrlicht Fehler Hallo euch allen, ich haben unn schon mehrfach im Internet und auch hier gesucht aber nichts gefunden (wundert mich bei diesen felher nicht einmal) -.-* Alsooooo Ich habe nun HELLA Tagfahrleuchten, KEIN LED und sondern ganz normal die Ovalen. Angeschlossen: 2 Braune jeweils eins an jeder leuchte = + = an der Batterie 1 Gelbes läuft von beiden Leuchten zu einem zusammen, als Verbindung habe ich ein Rotes genommen und dieses an (PIN 15 = TFL) angeschlossen. Ende sollte ja nun gehn aber oho nun kommt der Krasse fehler. Also angeschlossen wie oben beschrieben fängt nun sobald ich das Rote Kabel an den Pin Nr. 15 = TFL stecke folgendes. Meine Lüftung springt an (Egal ob schlüssen drin ist oder nicht) Aber mein Tagfahrlicht bleibt schön nichtstuhend aus. Hat irgendjemnd eine ahnung was da nun genau sache ist ??? Ich bin am verzeifeln ::heul:-: |
Naja also erstmal liefert die Klemme TFL + und kein Minus udn deswegen müsste das an der Batterie an Minus geklemmt werden. Probier das mal aus, nimm aber die richtige Kemme am Lichtschalter |
Zitat:
Okay, DANKE...... Daran merkt man mal wieder das das einjährige Eletrko ja bei mir NICHTS gebracht hat -.-* ALLES GEHT DANKE *Colse* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |