![]() |
Rost am Scheibenrahmen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo liebe Forumsgemeinde,habe da ein Problem mit einem 3-Türer Golf und zwar hat er Rost an der Beifahrerseite hinten.So nun meine Frage kann man disen Schaden eigentlich reparien und was das ungefähr kostet.Hier die Bilder |
Ich sehe leider keine Bilder. |
Am besten, Scheibe raus und den Gummi entfernen. Dann kannst du schön den Rost entfernen, da wohl auch schon unter der Dichtung ist. |
die dichtung ist an der scheibe verklebt |
Die Scheibe mus definitif raus. Wobei die äusere Dichtung dabei meist auch mit zerstört wird Rost entfernen und vernünftig behandeln.(vrzinnen,spachteln, gundieren und lackieren) Entweder neue Scheiben verbauen oder an den Alten die Dichtung wegschneiden und anschließend eine neue Dichtung aus Scheibenkleber herstellen. mfg |
Hallo dubsport, wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das Seitenteil mal neu lackiert worden ist. Aber leider unsachgemäß im Bereich der Seitenscheibe. Denn normal ist Rost in diesem Bereich sicherlich nicht. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |