![]() |
Ist das System was wert? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hi, habe mir heute nen Bulli gekauft, drin war noch ne Anlage verbaut. Ich habe keine Ahnung von den Komponenten, aber vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen... Die Endstufe muss ich morgen noch fotografieren. Besten Dank |
mal ein link zu den rockfort boxen Amazon.com: Rockford Fosgate Punch P1694C 6-Inch x 9-Inch Full Range Coaxial Speakers: Car Electronics und hier was über den woofer emphaser EG12, Car-Hifi: Subwoofer/Gehuse - HIFI-FORUM hoffe konnte etwas weiterhelfen ;) |
Nicht berauschend eingebaut aber sicherlich gut verwendbar, bzw. in der Buch zu verkaufen, zumindest die Emphaser. Ich geh auch mal davon aus, dass da ne mächtige Endstufe dranhängen wird. in der Bucht sollten die Lautsprecher alleine schon im dreistelligen Bereich liegen. |
Hallo, vermutlich sind die Subs lauter wie der Rest,aber Geld werden die Lautsprecher auf jeden Fall bringen. Klanglich ist es schwer zu beurteilen. Gruß |
Verbaut ist zudem: Rockford Fosgate P4004 Punch series 4-channel car amplifier 50 watts RMS x 4 Verbaut ist's wirklich 6- bzw die Verkabelung die man (zum glück) nicht sieht... |
Also von den Bildern her würd ich auch sagen, der Einbauer hatte keine Ahnung was er da macht, aber hat viiiieeel Geld für die Komponenten ausgegeben. - ACR hats gefreut :stupid::stupid: |
Ich würde es auseinanderbauen und einzeln verkaufen.;) Gruß |
Woher weißt dass es acr gefreut hat? War bei denen erst vorgestern um mal ne Meinung einzuholen... |
... weil Emphaser ne Marke ist die ich bisher nur über ACR zu kaufen gesehen habe und Rockford auch von einigen ACR-lern gern mit verkauft wurde. Daher die Vermutung. - Natürlich könnten die Teile auch alle gebraucht aus der Bucht stammen. |
Ich glaub die kamen aus der Bucht. Zumindest meinte der Chef von ACR jetzt nicht gleich, dass er sie wieder erkennt. Du kommst aus OS, da kommt mein Bus und somit die Anlage auch her ;) |
Na dann kamen die Emphaser von ACR-Osnabrück und die Rockford-Klamotten von der Firma Ton Art in Osnabrück. vor Jahren "mochte" man sich nciht so untereinander und es gab die wildesten Storys über beide Läden - das Baujahr der Subs paßt dazu. Ist aber auch egal denke ich setz die einfach in die Bucht oder biete die dem guten an, der hier ne neue Anlage für 400 bis 600 Euros sucht - sollen da ja Emphaser werden... |
Okay, glaube ich werde sie dann mal verkaufen. Für meine Absicht, mit dem Bulli durch die Weltgeschichte zu tingeln, sind die einfach zu groß meine ich... 400-600€ meinst du also sollte ich ansetzten für das Paket? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |