golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   TA-Technik Gewindefahrwerk in Golf 3 variant (http://www.golf3.de/showthread.php?t=107099)

[Lukas] 26.07.2012 22:18

TA-Technik Gewindefahrwerk in Golf 3 variant

Hallo leute ich bin auf der suche nach einem gewindefahrwerk für meinen Variant .
Wie der Titel schon sagt bin ich auf eins von TA-Technik Gestoßen .
Kann man die nehmen oder ehr die finger von Lassen ?!

renmas 26.07.2012 22:46

Einfach mal sie Suche benutzen oder googeln da findest.du viele Antworten auf deine Frage !!! Aber naja ;)
Fahre selber das Fahrwerk (rote Version) bin damit echt zufrieden ! Du wirst es selbstverständlich nicht mit einem Kw vergleichen können, aber für den Preis ist das Top.
Ziemlich hart ist es ! Mich störts nicht, aber ob das im Kombi passend ist musst du für dich entscheiden.

Bo5 26.07.2012 23:21

Das heißt Ta - technix ;) Ich seh es so ...jeh nachdem wie lange man den Wagen noch fährt , alter , Zustand ... und wieviel Geld man zur Verfügung hat .

fitzner36 27.07.2012 00:36

ich sage Finger von lassen !!!!

kernschrott

3lizard 27.07.2012 06:26

wie gesagt sufu benützen.

Ich hab jetzt schon KW, DTS line und TA Fahrwerke gefahren und auch verbaut, also für den preis ist ein TA echt nicht schlecht. Wenn man wenig Geld hat ist es nicht verkehrt, aber wie gesagt Hart ;)

@fitzner36 an was machst du deine aussage fest?

Turbo Diesel 27.07.2012 07:00

Hab jetz seit ca. 20.000Km das rote TA gew.fahrwerk verbaut und bin damit voll zufrieden.
Preis leistung kann ich bis jetz noch nich meckern.
Is wie gesagt hart aber das gehört ja dazu:

JanGolf3 27.07.2012 11:09

wir haben auch dasTA drin und in blau ichbin zu frieden und würde es nicht mehr aus bauen ..vorsorge treffen das natürlich die einstellmuttern nicht gammeln und gut ist das hält jahre...und vom tiefgang her genial

McMar 27.07.2012 12:55

Ich halte nix von denen. Irgendwo muss sich ja der Preis bemerkbar machen!
Das ganze gewindefahrwerk kostet weniger als ein Dämpfer mit Federwie bei meinem Fahrwerk. Und ja ich weiß der Preis ist nicht alles......

fitzner36 27.07.2012 13:04

ich frage mich warum das Thema jede Woche aufs neue besprechen muss und immer wieder denn Leuten klar machen versucht das, das TA ein 0815 FW ist was mehr als LOW nicht kann

0 Komfort
sehr pflegebedürftig (fest gammeln der Verstellmutter)
sehr sehr Hart

und die Reklamation Rate der Käufer liegt bei 80%

GT_Variant 27.07.2012 13:09

Hab zwar keinen Verlgeich, aber habe es im meinem Variant drin. Für den Preis finde ich es ok und bin zufrieden.

Cyprien 27.07.2012 13:10

Zitat:

Zitat von fitzner36 (Beitrag 1464538)

und die Reklamation Rate der Käufer liegt bei 80%

kannst du das belegen?

roterFeger 27.07.2012 14:18

Das würde ich auch gerne mal sehen.

KeKzZ_MaSsaCre 27.07.2012 14:42

Zitat:

Zitat von renmas (Beitrag 1464332)
Einfach mal sie Suche benutzen oder googeln da findest.du viele Antworten auf deine Frage !!! Aber naja ;)
Fahre selber das Fahrwerk (rote Version) bin damit echt zufrieden ! Du wirst es selbstverständlich nicht mit einem Kw vergleichen können, aber für den Preis ist das Top.
Ziemlich hart ist es ! Mich störts nicht, aber ob das im Kombi passend ist musst du für dich entscheiden.

sooo nu my senf dazu..ick hab ja immer gegen TA gemotzt..ok alsogehalten hat es net lang aber kann überall passieren.
aber zurück zum Thema es kommt auch auf die Rad/Reifen Kombi an bei mir auf den 16ner war es horrer..das selbe fahrwerk auf 14ner echt schon fast empfehlenswert.

und es kommt auch drauf an ob Sonntags Karre oder Alltagsschleuder oder ob man Komfort oder einfach nur tief&und hart ham will.

renmas 27.07.2012 14:54

Naja haste schonmal ein sau tiefen Wagen gesehen, der schwammig ist wie ein Benz ?! Wer tief fahren will.muss leiden xD

KeKzZ_MaSsaCre 27.07.2012 17:52

Zitat:

Zitat von renmas (Beitrag 1464575)
Naja haste schonmal ein sau tiefen Wagen gesehen, der schwammig ist wie ein Benz ?! Wer tief fahren will.muss leiden xD

ya hab ick mein alter Golf aber da war allet so übel im arsch durch des Fahrwerk damit bist gefahren wie auf rohen EiernxD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.