![]() |
ZV Chirp Hey Leute weis einer zufällig wo ich so so eine chirp sirene herbekomm für das akustische signal für das Auf und Zusperren der ZV. Oder weis einer wie das Teil anderes heisst?? hab bei ebay net wirklich was gfunden |
Die sind in der Regel bei den Alarmanlagen dabei die diese Funktion beinhalten. Du könntest eventuell mal gucken ob man die bei denen einzeln als Ersatzteil/Zubehörteil kaufen kann. |
Ich meine mal gehört zu haben, dass diese Töne bei ZV only nicht erlaubt wären, gebe ich aber keine Garantie drauf. Bei einer Alarmanlage ist das was anderes, das macht meine beim (de-)aktivieren auch. Also bei einer alarmanlage ist meist irgend ein Ton dabei. |
die dinger kannste für 5-10 € bei conrad bestellen! |
Zitat:
|
alarmanlage hab ich die originale drin ich will mir ne ffb nachrüsten und da is scho ein anschluss für sowas vorgesehn. ja es stimmt das es eigendlich in deutschland net erlaubt is aber ersten egal und zweitens interessiert das eh kein schwein. |
Zitat:
|
Naja hier zum Beispiel: Klick Welchen Ton Sie nun bei Öffnen/ Schließen erzeugt weiß ich nicht. Aber bei diesen Nachrüst-Alarmanlagen sind genau die gleichen Dinger dran. Die bekommen auch beim Schließen immer nur ein ganz kurzes Signal. Somit bleiben die Nachbarn freundlich wenn du nach Hause kommst! ^^ Die geht natürlich nicht wenn du diesen typischen Amerikanischen Chirpton haben willst. Da wirds dann etwas teurer. Edit: hier mal n Beispiel: Link zur Auktion |
holla. 110dB sind fei heftig. ob da meinen nachbar friedlich bleiben wenn ich ich nachts heimkomm?? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber sei da echt vorsichtig, meinen Bruder haben die Nachbarn seiner damaligen Freundin (wo er abends/nachts immer los fuhr...) auch beim Ordnungsamt angezeigt...teuer und dann kein Spass mehr... |
Also ich kann dir schonmal versprechen, irgendwann gehts dir auf die nerven oder es gibt Situationen, wo du lieber lautloses aufschließen hättest. Klemmst du nur so eine Sirene dran, kannst du dir das nicht mehr aussuchen. Ich bin froh, dass ich auch nach Belieben lautlos auf und zuschließen kann |
Aber das lautlose aufschließen ist doch immer noch gegeben. Er muss die Sirene halt an das Steuergerät seine FFB anschließen, dann müsste er ja eigentlich von Hand lautlos aufschließen können, oder er schließt die Sirene an die Blinker an, das wenn diese angesteuert werden dann auch die Sirene angesteuert wird. Hoffe ihr wisst was ich meine. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |