![]() |
Golf 3 1.4 Abd startprobleme hilfe :-( Hallo habe folgendes Problem : Beim starten Orgelt mein Golf wenn ich ihn laenger Orgeln lasse faengt es irgendwo an zu schmorren leichter rauch kommt aus dem sicherungskasten und er springt nicht an. Wenn ich dann kurz warte springt er mit glueck an oder erst nach mehrmaligen Versuchen. Gelber Engel war da und der vorfuehr Efeckt auch. Er sprang ohne Probleme an obwohl er 1 std vorher nach gefuehlten 40 versuchen nicht ansprang sondern nur orgelt. Batterie ist in Ordnung was kann das sein ? |
Ist das nur, wenn der Motor warm ist oder immer? |
Eig. Immer das Problem hat angefangen seit mein Sprit leer war da meine Freundin vergessen hatte zu tanken. Es hoert sich so an als wuerde der Anlasser funktionieren und es nicht packen dann geht alles aus beim zu often wiederholen faengt es dann an zu schmorren oder wenn ich zulange orgel aber wo es genau ist schmorrt keine ahnung Benzinpumpe funtioniert |
Hast du die Originalenschlüssen von VW oder hast du eine ZV nachgerüstet? Vielleicht liegt es ja an deiner Wegfahrsperre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |