![]() |
Golf 3 Variant fabriziert schellendes Geräusch während der Fahrt und im Stand Hallo ihr dort draußen, ich besitze einen Golf3 Variant (Combi) mit 44kw also 60 PS. Seit kurzer Zeit schellt er während der Fahrt im Stand und auch beim Fahren. Es hört sich so an, als wäre das Hitzeschutzblech locker aber diesmal kommt es auf dem Motorraum, meiner Meinung nach hier her : http://www.wills-garage.de/shop/images/vwgolf3aee.JPG Es hört sich wirklich "agressiv" an und ist deutlich zu vernehmen :/ Ich habe dazu noch ein Soundfile angefertigt um einen besseren Eindruck zu vermitteln. Auch wenn es auf der Aufnahme wie ein Diesel oder gar Traktor klingt, ist das Schellen zu vernehmen (: Habt ihr eine Vermutung oder einen Gedanken direkt ? Wie teuer wäre die Reparatur, wenn sich eure Vermutung vestätigen würde. Ich danke euch für alle Gedanken und Antworten. Hier der Link zum Soundfile : Motorsound by SamplesRK on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free Liebe Grüße HerrGolfer3 |
Kann man sehr sehr schlecht hören was du meinst. Auf dem Soundfile kling er so als wäre da ab Krümmer überhaupt kein Auspuff mehr dran. Meine so ne Art "pätschern" zu erkennen welches klingt als wenn der Krümmer bzw. der Auspuff sehr nah am Motor undicht bzw. gerissen ist. Konnte jetzt nicht erkennen ob es Drehzahlabhängig isbzw. sich verstärkt bei steigender Drehzahl. Wo kommst du her? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |