![]() |
Passen Polo 6N Felgen?? Moin zusammen, ich komme für einen sehr schmalen Kurs an Top gepflegte VW Polo 6N Felgen names Indianapolis für meine neuen Winter puschen. Die sollten doch passen, oder??? 4 x 100 6J x 14 ET 43 Habe selbstverständlich 4 Loch, aber passt das von der ET auf meinen jetzigen steht ET 45 ? Kenne mich mit den ganzen ET's da nicht so aus und will hier keine Fehlkäufe starten. Danke. |
Hallo akob22, durch die andere Einpresstiefe von 43 mm statt 45 mm kommt jedes Rad um genau 2 mm mehr nach außen. Die Spur beider Achsen verbreitert sich damit um 2 X 2 mm = 4 mm. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja keine Geprüfte Felge für den Golf bzw Ausliefer Programm? Oder nicht? |
Mag sein, aber evtl. gibt es ja auch Papiere unter der KBA Nummer zum Golf. Passen werden die Räder also vom mechanischen her, Du musst nur schauen ob die Räder also Felgen und Reifen für das Gewicht vom golf zugelassen sind. Ich denke aber wenn dürfe es nur Probleme bei einem Variant geben. |
Zitat:
|
Beim Variant hatte ich Reifen mit einer Traglast von 84, ob diese benötigt wird weis ich ehrlich gesagt nicht. Bei nicht Variant Golf 3 sollten 81 0der 82 ausreichen. Frag bitte deinen Kumpel nach den Daten der Reifen, nicht das Du die Reifen mit der Traglast evtl. garnicht fahren darfst falls der Polo 78 oder 79 drauf hat. Also bevor Du zuschlägst laß Dir Daten der Felgen und Reifen geben und gleiche die mal ab von Polo zu Golf |
Zitat:
Danke für den Tip, daran habe ich noh gar nicht gedacht. Werde mir die Daten noch mal aufgeben lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |