golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein neuer Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=10681)

vw-freak 04.09.2006 20:18

Mein neuer Golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi wollte mal mein neuen Golf vorstellen! Sagt mal was ich noch verändern kann (suche fächerkrümmer 1.6l 75ps, wer einen hat ANBIETEN). Hab im mom nur ne scheiss Kamera deshalb ist die quali kacke . Haut rein cya gruß frankY

*B4LL4* 04.09.2006 20:20

also: :D

- heckklappe cleanen
- klarglas (led)-rückleuchten
- tiefer :D
- antenne cleanen
- evtl. dezente mhv

joa ansonsten haste den ja schon schön dezent aufgebaut... weiter so!! :)

matze 04.09.2006 20:20

sau cool dein Golf, schön tieeeeeeffffffffffffffff!!!

Und coole Farbe, find dieses gelb richtig geil!!

gruß matze:winke:

*B4LL4* 04.09.2006 20:21

ach ja: finds voll mutig von dir sone umfrage über dein auto zu starten :respekt: :D

vw-freak 04.09.2006 20:23

jo danke ich hab den golf gerade erst bekommen und will im winter heckklappe und die hinteren türgriffe cleanen!! mal gucken Golf sieht eig immer schön aus

*B4LL4* 04.09.2006 20:25

Zitat:

Zitat von vw-freak
Golf sieht eig immer schön aus

rrrrrrrischtisch^^

Mattias 04.09.2006 20:43

Ich finde der sieht schon sehr gut aus.

GP-Wu 04.09.2006 20:55

also sieht echt schick aus... aber wie soll ich das verstehen du hast deinen 60ps golf verkauft um ein leistungsstärkeren zu kaufen und holst dir eine 75 ps´ler ????

p.s. was haste für deinen alten noch bekommen???

BiTurbo86 04.09.2006 21:44

Sieht gut aus dein neuer.

Finde dieses Gelb voll schick

STiRNione 04.09.2006 22:25

sieht echt gut aus, muss zwar noch das ein oder andere gemacht werden, aber schon nicht schlecht :cool2:

Ronnsn 04.09.2006 22:54

Nice Car ... hast du vll noch ein paar Eckdaten (BJ,Ausstattung etc)?

greetz Ronnsn

Finch 05.09.2006 10:50

ich würde bei dem gelben Auto die Felgen schwarz Lackieren lassen!!
Ansonsten nett! :)

RedDevil 05.09.2006 10:58

Hi sieht wirklich lecker aus dein Golf, würde auf jeden Fall die Farbe auffrischen sprich ihn polieren und wieder schön zum glänzen bringen.

- Rippen vom Grill würde ich lackieren
- Heck teilcleanen (wurde schon gesagt)
- Türgriffe lackieren
- andere Rückleuchten

und das wäre es. Wie schaut er denn von innen aus? Hast du da ein paar Pics?

lg RedDevil

djlars 05.09.2006 11:06

dein neuer gelber sitz ne echt gute grundlage. die basis stimmt, aber man kann ncoh viel machen. kommt halt drauf an, was du oder wieviel du in ihn investieren willst.

aber da fällt dir bestimmt noch genug ein. heck clean, tiefer, grill, rückleuchten.

huettmaster 05.09.2006 11:35

is schon nicht schlecht.die meisten sachen wurden ja schon gesagt.der is aber echt sautief!oder hast du den wegen den bildern nur runtergedreht?

mm1984 05.09.2006 12:14

Bei nem gelben Auto kommt der schwarz/gelb Kontrast immer geil.
Was ich machen würde:
Schwarze Scheinwerfer, Blinker und Seitenblinker, Grill so lassen, Rückleuchten können auch bleiben, oder evtl. Helle Magic Colour Schwarz bzw. dunkle Klarglasleuchten. schwarze GT-Seitenschweller, damit du unten ne durchgehend schwarze Linie hast (Lippe, Schweller, Heckansatz) 17'er Alus und Felgenstern schwarz lackieren, Rand polieren. Dazu noch ne Teilcleane Heckklappe und innen ne schwarze gelbe CC Lederausstattung.

:respekt:

huettmaster 05.09.2006 12:20

Zitat:

Zitat von mm1984
Was ich machen würde:
Schwarze Scheinwerfer, Blinker und Seitenblinker, Grill so lassen, Rückleuchten können auch bleiben, oder evtl. Helle Magic Colour Schwarz bzw. dunkle Klarglasleuchten. schwarze GT-Seitenschweller, damit du unten ne durchgehend schwarze Linie hast (Lippe, Schweller, Heckansatz) 17'er Alus und Felgenstern schwarz lackieren, Rand polieren. Dazu noch ne Teilcleane Heckklappe und innen ne schwarze gelbe CC Lederausstattung.

finde das wäre das optimale konzept!

ChrisZ 05.09.2006 13:00

Sieht so schon ganz ok aus..aber meine Farbe ist es nich!!
Aber is ja geschmackssache...
Ansonsten kannst schön was draus machen!!

gruss

chris

p1981 05.09.2006 13:07

Zitat:

Zitat von mm1984
Was ich machen würde:

Also das wäre schon nicht schlecht, Ich würde aber noch nen Aufkleber mit nem schwarzen Horn auf die Seite machen :D (Ist nicht bös gemeint, ist mir nur grad eingefallen::hammer:: )

Aber der wagen sieht so auch schon gut aus, ist halt ein golf :D!!!!

vw-freak 09.09.2006 13:43

ne für die bilder hab ich den net soweit runtergedreht ich fahr ganz normal so auch auf der straße ohne schruppen. Hier noch ein paar Eckdaten: 1.6er 75ps, halt ein bisschen optik getunt, sitzheizung, klima nachträglich verbaut hab ich machen lassen bei vw. usw ka-
sachen die noch gemacht werden : Heckklappe teil clean, hinteren türgriffe clean, scheiben tönen und so en paar klein kram sachen!!
mfg frankY

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.