![]() |
Vento Heckklappenschloss spinnt. Immer wenn ich die Heckklappe öffnen will muss ich den Schlüssel reinstecken und manuell aufsperren. Der Motor der das Schloss per ZV öffnet bzw. verriegelt funktioniert. Also da dreht sich was. Aber irgendwie sperrt es nicht ganz auf. Ich muss schlüssel rein, umdrehen, reindrücken und aufmachen. Is irgendwie nervig weil ich mir jetzt eine Funk-ZV eingebaut habe. Und da wärs schön wenn die Heckklappe auch aufgeht. Kann man das irgendie reparieren ? |
Reparieren ist möglich, man muss aber wissen was kaputt ist. Einfacher ist es wohl das Schloß zu tauschen, den Schließzylinder kann man von jetzigen übernehmen. |
Es gibt zwei Stellungen beim Heckklappenschloss...einmal wird immer mit der ZV entsperrt und einmal muss man immer manuell entsperren....schon mal ausprobiert? |
Es dreht sich ja wenn man über ZV aufsperrt, aber irgendwie nicht weit genug oder so, kanns nicht beschreiben. Kann mal ein Video machen. |
Sorry war ein Bedienfehler^^ Hab den Vorbesitzer gefragt und sie hats mir erklärt :) |
war aber nicht zufällig die Stellung des Schlosses entscheidend oder??? |
Zitat:
|
:) :) :) lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |