![]() |
Mein Neuer Passat VR6 Umfrage So leute bin ma wieder auf neue gedanken gekommen und brauch ma eure meinung dazu. Bitte nicht über die Verspoilerung reden sondern brauch hier nur ma eure meinung zu der Farbkombi. Will Motorhaube, Dach und Kofferraum schwarz matt machen was meint ihr dazu. Danke noch ma an Ritschy4711 für die gelungen Fakes mit Weissen Felgen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342297341.jpg mit Schwarzen Felgen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342297548.jpg |
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du ihn so wie auf dem "gefakten Foto" haben? Sorry, aber warum willst Du das Auto so verunstalten, ich finde es gräßlich ....... aber muss ja Dir gefallen. |
Ganz einfach. Weil ich nen Konstrast haben will und schwarz eben leider das einzige is was dazu passt. Ich hät auch noch siberne Carbonfolie aber das passt gar net dazu |
Hey mach Dach und Felgen schwarz finde das kommt gut mit dem Orange ! Auch wenn viele hier Mucken Find den passi ganz cool |
Mach die b Säule auch noch schwarz oder Orange das Chrom passt net |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde nur das Dach schwarz machen, Motorhaube ist zu viel. Felgen Schwarz, ggf. wenn möglich den Rand poliert? |
Zitat:
|
ich würde das dach auch schwarz machen |
Meint ihr nur das Dach alleine?? |
Auf jeden fall! Das Dach schwarz zu machen ist schick, die Motorhaube dazu ist imo eher "vom schrott geholt und nicht lackiert"-look. Die Felgen kann man ruhig schwarz machen, aber ich würde immer den Rand, wenn es bei den Felgen geht, Polieren. KOmplett schwarz sieht einfach total scheisse aus. Und dann nicht Matt sondern glänzend. Das wäre mein Tipp. |
hmm grad wo es eigendlich die motorhaube dringend nötig hätte um neu lackiert zu werden :D |
Ach darum gehts also^^ Also dann lass die Haube lieber wieder in dem Orange lackieren, finde ich. NATÜRLICH musst du am Ende selber entscheiden, was du nun machst. |
mach dach und motorhaube matt glaub das kommt ganz geil oder nimm noch den kofferraumdeckel mit schwarz ist mal was ganz anderes |
Zitat:
Ein schön gepflegtes, glänzendes Schwarz sieht tausend mal besser aus als Matt, im Bremsstaubstil. |
Zitat:
Ich finde das nen gut gemachter matter lack ebenfalls sehr gepflegt und gut aussehen kann ! und wer sagt das man matten lack nicht pflegen kann hat keine Ahnung |
Ich finde nicht dass ein Schwarz Matter Tankdeckel auf nem Orangem Auto gut aussieht. Und das hat auch nix mit OEM zu tun, oder? OEM wurde auch niht so ein Orange lackiert, ich kann damit leben und empfehle daher passend nur auf dem Dach eine Schwarze Lackierung, und zwar genauso wie der übrige Lack glänzend. Ich bleibe dabei: Glänzend Gepflegt sieht in jedem fall besser aus aus Matter Lack. Zitat:
|
Jungs es geht hier net drum welcher Lack besser is ob Matt oder glänzend ich bersönlich kenne einen Audi R8 der auch Matt schwarz mit Plasti Dip lackiert is und der sieht verdammt geil aus. Es geht hier drum wie mein Konzept so ankommt. Über geschmack kann ma streiten muss ma aber net weil jeder einen anderen hat. Zitat:
Und der Clou is ja wenn ich das so mach dann mach is es mit Plati Dip da ich von dem zeig voll begeistert bin und wennst net mehr gefällt kann ichs ganz einfach wie latex wieder abziehn und hab keinen beschädigten lack drunter |
ich find die idee gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |