![]() |
Steckverbindung hinter Abdeckung Heckscheibenheizung Hallo, Ich habe beim Umbau meines neuen GT (Vr6) Hinter den blenden da wo auch der Heckscheibenheizungs Schalter is 3 angeschlossene Stecker gefunden.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342100844.jpg In meinem alten Golf war alles dahinter Leer und bei Kumpels gibts da auch nix hat jemand noch so Anschlüsse und weis wofür die sind ? Bei der blende mit der Roten LED hab ich schon rausgefunden wofür se ist hat was mit dem Vorbesitzer seiner AHK zu tun. 3 -Türer bj. 1993 Thx im vorraus Dean |
Die beiden, der eine weiße und der andere schwarze, das sind die Stecker fürs DiagnoseTool. Das sind die alten KL bevor es dann die OBD gab. |
AHHH okay hab natürlich noch nich geschaut ob der schon OBD besitzt ;) und der größere ? |
Von 93 wird der kein OBD haben, von daher => KL. Der größere weiße links daneben? Bei mir sitzt da der Schalter von der Klima, aber keine Ahnung! |
Funktioniert dein Anzünder? Das könnten nämlich von dort sein. Das dicke braune und rot/weiße Kabel mit dem dünnen grau/xxx sind auffällig. Das ist Dauerstrom und Masse sowie Beleuchtung. Übrigens haben auch die neueren Golf3 KL, nur halt mit der OBD-Dose. |
mhhh ok gute frage weil aus der Richtung kamm er vill. vorbesitzer da irgendwas mit der AHK gemurgst ;) schonmal danke im vorraus gleich mal in die halle fahrn und nachschaun. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |