![]() |
Suche jemand der mir dach und Motorhaube foliert Hey suche jemanden der mir meine Motorhaube mit bösem blick und mein dach Foliert! Folie würde ich besorgen in schlangenleder optik in schwarz. umkreis von kassel!!! +-100km Wer sowas kann und sich bissl was verdienen will preis per pn danke |
sry kann dir nicht weiter helfen, hab aber ne frage dazu: wenn man sich nen BB anschweißt und spachtelt, muss die oberfläche zum folieren gelackt werden? oder kann die folie direkt auf die spachtelmasse?! gleiche frage zum laminieren mit echt-carbon |
musst du lacken.... Grundbedingung für beklebungen eine Glatte saubere Fläche.... Und spachtel ist ja nicht grade glatt ;) |
Haube ist grundiert ! Das soll auch reichen.. hab mit Angebote reingeholt heute 350 € nur für ne Haube ist heftig. 50 mehr dann Krieg ich se lackiert. Hab schon teile foliert aber nur im Innenraum die Haube trau ich mit net zu. |
Such dir jemanden der dir dabei hilf. Motorhaube und Dach sind relativ einfach. Hatte gestern zum 1. mal das Dach und die Haube von einem freund beklebt. War einfacher als gedacht ;) Die Folie war aus dem Baumarkt :-lol-: Was mir nie auf Auto kommen würde. Neben bei komme aus Fulda, weiß jetzt gar nicht wie weit das von dir ist... |
Zitat:
Dezefix Folie lässt sich anders verarbeiten als Autofolie ! |
Ich weiß ja nicht von wo du genau bist, aber ruf mal in hofgeismar den acr man an der macht sowas immer mal nebenbei. Ich habs auch noch nie gemacht aber wenns nur um ne 2te persohn geht würde ich das auch machen. |
Zitat:
|
der heißt gozellani (evtl anderst geschrieben) der macht viel so plotter arbeiten mit folie. ist nen acr händeler in 34369 hofgeismar. Willkommen bei ACR-Hofgeismar |
Bei einer "nur" grundierten Motorhaube wirst Du aber nicht lange Freude an den umgelegten Kanten haben, die Folie wird sich nicht richtig richtig festhalten können! |
mach klarlack drauf |
Zitat:
|
Plasti Dip! Einfach googeln ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |