![]() |
Nebelscheinwerfer einbauen Nabend Leute. Da ich mich leider noch nicht sehr gut mit Autos auskenne muss ich aeuch diese Frage stellen: Ich habe an meinem Gölfchen nur Nebelscheinwerfer-Dummies. Nun würde ich mir aber gerne echte, vernünftige Nebelscheinwerfer einbauen. Gibt es Kabel die man anzapfen kann? Muss man selbst etwas verlegen? Hat jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr über antworten freuen und hoffe, dass ihr mir meine Grünschnabel-Kenntnisse verzeiht. Schönen Sonntag abend euch allen :) |
Bitte Suche benutzen ;) im thread "NSW einbauen" steht schon alles |
du brauchst NSW Golf 3 III Nebelscheinwerfer Scheinwerfer Nebel NSW VW GTI 16V VR6 Turbo | eBay Lichtschalter mit NSW Golf 3 III Lichtschalter mit Nebelfunktion NSW Nebelscheinwerfer GTI VR6 16V | eBay und denn kabelbaum Kabelbaum Nebelscheinwerfer Adapter NSW VW Golf 3 Polo 6N | eBay und 30min zeit für denn Einbau eigentlich recht simpel |
Beim Kabelbaum steht man bräuchte noch ein Relais!? Welches braucht man da ? |
|
Zitat:
|
Brauch man wirklich nicht. Ich hab bei mir letztes Jahr die NSWs eingebaut mit einem Kabelbaum aus ebay und es passt und funktioniert wunderbar. |
jo der Einbau ist echt Easy. Nebler und Lichtschalter hab ich bei Kauf dazubekommen Kabelbaum besorgt.. knapp 10 min. arbeit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |