![]() |
verkauf Hi Leude! ich werd mein auto morgen abmelden und das quartal für die versicherung hab ich diesen monat bezahlt Meine frage: wie berechnet die versicherung das, behalten die das geld oder wie läuft das? Nebenbeiu bin bei Huk versichert. Lg und danke schonmal für die antweorten |
ich weiß nicht genau, aber ich sag mal ganz vorsichtig: Du solltest das Geld eigentlich wiederbekommen. Grüße |
Kommt auf deine Versicherung und deine mit der Versicherung getroffenen Abmachungen an... Meine (DEVK) behälts z.B. bis zum nächsten Wagen :) |
so siehts aus. die rechnen dir das auf den tag genau aus und dann bekommste das zurück ist wie bei der kfz steuer |
alles klär leude :) danke dan erstmal werd morgen ma bei meiner versicherung vorbeischauen. Ma nebenbei, könnt ihr mein golf sehen als profilbild ?:D |
Wenn der Wagen abgemeldet wird, wird das automatisch an die Versicherung weiter geleitet. Von denen bekommst du dann ein Schreiben mit der Frage was mit dem Restbetrag geschehen soll. Ob du einen anderen anmeldet oder nicht. So war es zumindest bei mir, bin auch beid er HUK |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |