![]() |
ESD und minikat oder Sportluftfilter geht das ? Hallo liebe Foren Gemeinde Ich habe mir von nem Jahr ein G3 Vari 1.8 75Ps Bj93 Motor AAM gekauft zudem hat der G3 ein minikat und auch ein offen Sportluftfilter drin.. und nur eine Sport-ESD Atrappe am endrohr. und der Typ von dem ich den G3 gekauft habe, hatte glaube ich gesagt ich kann kein kein Sport-ESD anbauen da es nicht geht wegen dem minikat oder dem offenen Sportluftfilter bin mir nicht sicher was er genau sagte . Kann mir einer weiter helfen wie nun und warum nicht, wenn es nicht geht ?? für jede hilfe dankbar lg M.K |
sicher kannst ;) einfach einzeltypengenehmigen lassen und fertig ^^ |
Zitat:
|
anstelle von den papieren bzw. der landesregierung suchst dir einen ziviltechniker/zivilgutachter, der dir dann die kombination einträgt ;) aber würde vorher fragen, was sowas ca. kosten würde.... wird sicher net ganz billig.. |
Zitat:
|
Bei mir in der Gegend.wollen die 200€ haben weill sie ein db messung machen müssen und wen der bock zu laut ust haste halt Pech ... Aber ich habe es auch bestanden mit gruppe a ab kat und Sportluftfielter.. |
Zitat:
und wenn ich den offenen Luftfilter gegen ein originalen tausche und dann ein ESD ran brate ? geht das dann so ?? |
Soweit ich weiss is es kein Problem nen ESD zu verbauen solange der Luftfilter Serie ist oder du ne Sportluftfiltermatte anstatt des Originalen aus Papier drinnen hast. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |