![]() |
Brembo Sport Schieben Hallo zusammen, ich wollte mir gerne neue bremsscheiben kaufen und hab das angebot im Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Brembo-Sport-...ht_4217wt_1156 Was haltet ihr von Brembo? ist jemand schon damit gefahren? von dem preis kann man sich nicht beschwerden, denke ich. Feedback? Danke |
ja würde auch mal gern wissen ob die teile einer im alltag fährt ? |
Morgen, Brembo Bremsen sind aus meiner Sicht mit die Besten. Jedoch nur die Scheiben + Belege alleine bringen keinen großen Unterschied zu anderen Standard Scheiben + Belege. Wenn die ganze Bremsanlage optimiert wird bringt es mehr. Ansonsten würde ich keine Brembo Sportscheiben drauf machen. Zu dem wie sie sich im Alltag fahren lassen kann ich sagen, dass man bei zügigen Berg/Tal Fahrten mit viel Bremseinsatz merkt das sie zusätzlich gekühlt werden und nicht so schnell heiß laufen wie normale Scheiben. Aber ansonsten im normalen Stadt/ Autobahn Verkehr merkt man keinen bis einen geringen Unterschied. Kommt auch drauf an aus welchen Beweggründen du diese Scheiben fahren möchtest. Gruß Kevin |
bremsbelag verschleiß ist größer mit den gelochten scheiben. ansonsten schließe ich meinem vorredner an :D lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |