![]() |
Kabel am schloss in Hecklappe? Habe eben mal die verkleidung am Kofferaum entfernt und habe neben den kabel für nummern beleuchtung und wischer usw auch einen stecker mit 2 kabeln direkt an der stelle gefunden wo von ausen der riegel sitzt um den koffer raum geschlossen zu halten!? weiß jemand was das für ein Kabel ist? Und wo wir schonmal dabei sind :) habe bei dem kabelwirrwar beim sicherungsblock einen auseinander gezogenen stecker gefunden! hat ein dünnes weiße kabel dran und der stecker ist auch weiß! Was ist das? und wieso ist der auseinander und am auto geht alles? |
Das Kabel mit dem Stecker ist für Deine Kofferraumbeleuchtung. Klappe zu und Schloss verriegelt = Licht aus Kannst ganz einfach überprüfen. Stecker einstecken, dann leuchtet Deine Kofferraumbeleuchtung. Wenn Du jetzt Dein Schloss(Riegel) mit der Hand zumachst, geht das Licht aus. Aber bitte zuerst wieder außen auf das Schloss drücken, damit es auf ist, bevor Du die Heckklappe zuhaust! :D Grüße Ritschy ;) |
ahh ok das macht sinn :) hätte ich auch selber drauf kommen können ! hehe und der weiße stecker vorne bei den sicherungen? weiß das auch jemand? |
Der weise Stecker am Potenzialverteiler ist für die Türkontaktschalter lt.GonZy. Falls Du den meinst! Klick mich Grüße Ritschy |
ne den meine ich nicht! konnte leider kein foto machen, da er ganz hinter den andern kabelsträngen gedrück gewesen ist! da ist jeweils nur 1 dünnes kabel dran! |
Das könnte für die Spiegelheizung sein. Schalte mal deine Heckscheibenheizung ein, dann sollte an dem Kabel 12V anliegen. Das ein paar unbenutzte Kabel bei der ZE rumschwirren ist normal! |
ok. Beheizbare spiele habe ich wohl nicht! denn wird es das sein denke ich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |