![]() |
Lenkeinschlag begrenzen? Hey, da meine Reifen trotz dünnerer Spurplatten immernoch minnimal (wirklich minnimal^^) bei vollem Lenkeinschlag schleifen bleibt mir eig. nurnoch eine Möglichkeit. Ich muss irgendwie den Lenkeinschlag minnimal begrenzen. Gibts da irgendwas zu kaufen oder hat jemand ne Idee wie ich das anstellen könnte? Höher schrauben kommt nicht in Frage :D MFG |
Link zur Auktion Das ist der Onlineshop von Reichhard Motorsport...Die haben aber auch ne normale Homepage wo du das auch beziehen kannst! |
Cool danke :) Aber 90EUR ist schon heftig für 2 so Scheibchen... Wo genau kommen die denn hin? |
Das kann ich dir nicht sagen,so genau hab ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt ! |
Zwischen Lenkgetriebe und Spurstange...denk ich mal...weil ja in der Beschreibung steht: "Spurstangen müssen zum Einbau nicht ausgebaut werden..." |
Hm dann aber wahrscheinlich unter den Manchetten oder? Alles andere ergibt für mich keinen Sinn, außer ich hab nen Denkfehler^^ |
Sicher bin ich mir leider auch nicht...habe Bilder gesucht aber nix anschauliches gefunden... :( |
Zitat:
Naja werde am WE mal die Stossie vorne abbauen und versuchen mit Beilagscheiben die Kotflügel noch ne Spur raus zu bekommen, vieleicht reicht das ja schon. Dabei werde ich mir auch gleich mal die Sache mit den Lenkungsbegrenzern anschauen... Ich muss das Ding auf jeden Fall bis Geiselwind schleiffrei bekommen :D |
Kotflügel raus ändert doch aber nix am Schleifen der Reifen an der Karosse/Teilen...oder denk ich jez falsch??? |
Die Reifen schleifen an der Bördelkante vom Kotflügel bei vollem Lenkeinschlag, nicht innen im Radhaus ;) |
das hilft wohl baui !! hab bei mir gut 1cm distanzhülse dazwischen ;-) |
ahso...ja dann koti bissl raus und gut... |
Zitat:
Denn wenn ich vorne auch Hülsen dazwischen mach ändert sich ja das Spaltmaß zwischen Koti und Scheinwerfer... |
vorne am koti hab ich nen schmaleren genommen und den zum Rad halt in 10mm... Am Scheini sieht man nix bei mir ;-) |
da wo der koti unter der stossi fest ist,kann man auch schön hülsen dazwischen machen,sieht man ja nicht und dann an der befestigungs stelle zur tür hin halt was kleiner unterlegen ,sollte man (wie oben schon gesagt) ohne probleme hinbekommen das man nix sieht . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |