![]() |
Türbord abbauen Hallo. ich wollte gerade meine ZV einbauen und bin leider schon an dem türbord gescheiter :h-e-l-p: habe eigendlich alles gelöst und ab gehabt bis auf den türgriff innen, der hing noch fest an der tür karosse und am tür bord! Wie bekommt man das ab ohne es kaputt zu machen?(wollte keine gewalt verwenden) |
|
Danke! aber irgendwie werd ich noch nicht schlau draus! hatte genau das alles ab und hatte auch abghebelt, jedoch hing alles noch am türöffner fest! Und der sah nicht so aus als ob man den raushebeln kann ohne ihn kaputt zu machen! |
Wie weit warst/bist du denn jetzt nu? Verkleidungen vom Türgriff ab, Schrauben darunter (2 Stück) raus? Um den Türöffner muss man die Verkleidung ggf. "ausfädeln", aber fest sitzt sie dann nicht mehr. |
alsoich habe beim türgriff die lange verkleidung ab. dann den türknopf oben ab gedreht. die 2 schrauben raus gedreht. dann die fensterkurbel ab genommen und anschlissend die verkleidung abgehebelt! Hing dann aber alles am türgriff noch fest und ich habs nicht ab bekommen!? |
Am Türöffnungshebel ist oben Links noch eine kleine, schwarze Schrabe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die raus muss. Die Türverkleidung muss man beim Öffner etwas raus"drehen". |
Mach beide Verkleidungen beim Türgriff ab, sofern Du nicht eh die einteilige hast. Also die lange am Griff selber und die beim Türöffner. |
hi, hatte das gleiche problem, laut allen tut´s sinds ja nur die 2 schrauben unterm griff und ggf ne schwarze im türgriff... also kräftig dran gezogen und was is passiert > türgriff, alle 4 halterungen abgebrochen, schraubenfassung von der spiegelverstellung abgebrochen.. danach erst gesehen das da noch ne schraube sitzt... im ausgebauten zustand ging das 2te teil (nicht türgriff sondern das wo auch die spiegelverstellung din is) echt schwer ab, aber es ging. an der 2. tür möcht ich das jetzt vorher abmachen, gibts da n trick? türgriff is ab, aber das 2te stück wehrt sich, auch mit viel hebeln und ziehen. auch schon versucht genau bei den klammern zu hebeln, kein erfolg =/ |
Zitat:
schau doch mal dort : http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...montieren.html oder dort : http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-ausbauen.html Es sollten alle Fragen beantwortet werden ... |
Also link 1 hab ich auch als buch bei mir liegen! aber wenn ich alles genau so mache hängt alles noch bei türgriff oder spiegeleinstellschraube fest! link 2 habe ich auch alles befolgt, jedoch die 2 schrauben am griff sind auch raus aber lösen tut sich das trotzdem nicht weiter! Problem alles ist lose aber türboard hängt am griff und der an der tür karosse!? weiter komme ich da nicht ohne gewallt, deswegen bisjetzt gelassen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |