![]() |
Sticker? Hey Leute, Ihr habt ja alle ganz viele tolle aufkleber auf euren autos :) Ich wollte gerne mal wissen woher ihr die alle habt :) |
Zu Stickern und wo man die bekommen kann gibt es unendlich viele Postings drüber, eines gab es erst gerade. Bemühe mal die SuchFunktion, dann solltest Du was finden .... |
Über ein bekanntest großes Internet Auktionshaus habe ich meine ;) |
Es mag daran liegen das ich der Meinung bin es gibt nichts schrecklicheres an Tuningsünden als olle Aufklaber an Auto zu pappen. Sich aber Sticker fix und fertig bei eBay oder sonst wo zu kaufen und ans Auto zu klatschen ist doch wie Poppen mit nem Kondom was man vorher über einen Igel gestülpt hat. Ich finde das irgendwie genau so gaga wie Ratlook, entweder echte Gammel- Schrottkarre oder nicht, aber doch nicht dieser extra auf alt und gammel gemachte Look. Entweder man sammelt sich über die Zeit hier, da und dort Aufkleber und dann auch nur die man möchte, oder wovon Teile am Fahrzeug verbaut sind, oder man lässt es bleiben. Sich die Teile einfach zu kaufen geht doch total am Sinn " wenn es einen dabei geben sollte " vorbei. |
@G3 Variant zum Glück ist das Geschmacksache. Was für Aufkleber meinst du? Die für Stickerbombing oder Aufkleber wie Daily Bitch, no Fucking Airride etc? Gibts aber beides bei Ebay ;-) |
ich glaube hier wird auch vom stickerbombing ausgegangen obwohl er nur "sticker" geschrieben hat. :D |
Also bei Jägermeister lohnt es sich wirklich. Muss halt ne Kopie vom Perso mitschicken, das du volljährig bist. Hab damals für eine Bekannte dort mal angefragt, zwecks ein Party und das natürlich auch Jägermeister ausgeschenkt wird. Habe dann ein Paket bekommen mit Luftballons, Aufklebern, Pin-Anstecker mit Beleuchtung, Metallschild, Teppichmesser in guter Qualität etc. Fand ich persönlich sehr gelungen die Marketingstrategie von denen. |
Also Blaupunkt is nix :( Zitat:
|
Zitat:
|
von vielen bekommste aber wenigstens ne kleinigkeit ;) |
Falken und Jägermeister sind recht großzügig! Von Monster hab ich sogar aus den USA was bekommen ;) |
Threadersteller, was für "Sticker" meinst du denn? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |